Freitag, 27. Dezember 2019

Zurück zuhause!!

[Werbung]

Hallo, 

zwar kurz, aber so erholsam war mein Urlaub, wie es lange kein Urlaub mehr war. Ich finde Dänemark ist immer Entschleunigung pur und erst recht, wenn man so ein Glück mit dem Häuschen hatte, wie wir dieses Mal. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und hätten gut und gern auch noch ein paat Tage dran hängen können. Aber ich bin genauso gern zuhause und durch die vielen Feiertage ist im Moment sowieso nur Wochenende. Morgen fahre ich aber für drei Stunden in den Laden und freue mich auch schon wieder drauf.
Heute Abend will ich Euch auch nur drei Paar fertige Socken zeigen. Die linken in Türkis habe ich gestrickt, die mittleren Sneaker Socken hat meine Mama meiner Tochter aus der neuen Trekking XXL von Atelier Zitron Wolle gestrickt und die rechten Socken hat meine Tochter sich für sich selbst gestrickt, da ihr glatt rechts zu langweilig wurde, hat sie einfach an verschiedenen Stellen Bündchenmuster eingefügt. Die sehen jetzt total lustig aus.  

Mit meiner Strickjacke aus der Topas von ggh bin ich auch weiter gekommen. Ist der Zopf auf dem Rücken nicht der Knaller? Ich bin so begeistert und finde die restliche Jacke jetzt fast ein wenig langweilig zu stricken. Die Vorderteile sind schon fertig und ich habe auch schon die Maschen für den vorderen Schalkragen aufgenommen. Die Wolle strickt sich wunderbar, fast wie von allein und die Jacke wird wunderbar leicht. Natürlich schreibe ich die Anleitung für Euch auf. 
Und dann habe ich noch eine kleine Ankündigung für Euch. Ines hat endlich die passende Mützenanleitung zum Softisetkal fertig. Ich weiß, dass viele von Euch schon darauf gewartet haben und endlich loslegen wollen. Ich wünsche Euch jetzt also ganz viel Freude beim Stricken!
Hüpft doch gleich mal rüber hüpf

Jetzt gehe ich noch eine Runde auf die Couch und stricke noch ein wenig an den Stulpen, die muss ich jetzt unbedingt fertig bekommen, damit ich mit der Mütze starten kann. 

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende, 
bis bald

Eure ArianeB

verlinkt zu: Freutag

Der Beitrag "Zurück zuhause!! " erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com


Keine Kommentare: