Mittwoch, 18. September 2019

Rhapsody - ein bisschen Klimt auf meinem Kissen

[Werbung]


Hallo,

letzte Woche sind die neuen Stoffeaus der Serie Rhapsody von Makower Fabrics eingetroffen und natürlich musste ich die gleich mal ausprobieren und etwas daraus nähen und da bietet sich ein Kissen natürlich an. Also habe ich mir von allen einen Streifen abgeschnitten und einfach mal drauf losgenäht. Heute kann ich Euch das fertige Kissen zeigen.


Da ich ja keine Reste produzieren möchte, habe ich die Reste auf der Rückseite gleich mit verarbeitet und so hat mein Kissen zwei schöne Seiten. Wer natürlich zwei Kissen haben möchte, kann das natürlich auch machen. Ich werde mal die Anleitung aufschreiben und ein paar Materialpakete packen. Näht Ihr auch gern ohne Plan und seid gespannt, was am Ende daraus entsteht? Oder macht Ihr immer erst einen Plan und legt dann los?



Ich mag die Stoffe sehr mit der feinen dezenten Goldnote. Die Designerin hat sich  von Gustav Klimt inspirieren lassen. 
Damit wären sie sogar für Weihnachten geeignet, obwohl es keine Weihnachtsstoffe sind.

Ich habe auch noch andere neue Stoffe bekommen, vielleicht komme ich morgen dazu, auch daraus noch etwas zu nähen. Ihr dürft also gespannt sein.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,
bis bald

Eure ArianeB


Der Beitrag "Rhapsody - ein bisschen Klimt auf meinem Kissen" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

2 Kommentare:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,
dein Kissen ist klasse geworden und passt perfekt in den Herbst. Ich mag ja die Seite mit der Senfgelben Umrandung am liebsten. 💖 Eine tolle Idee einfach mal drauf los zu nähen.... ab und an mache ich das ja auch, aber oft habe ich einen Plan. 😊
Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

Muschelmaus hat gesagt…

Das Kissen passt sehr gut zum Stuhl :-) Ich näh bei Taschen gern ohne Plan, sonst eher mit :-)