Montag, 16. September 2019

Ein Rucksack für meine Tochter

[Werbung]



Hallo,

heute kann ich Euch endlich den neuen Rucksack meiner Tochter zeigen. Nachdem ich meinen Rucksack vor ein paar Wochen fertig hatte (Beitrag hier), fand meine Tochter ihn so toll, dass sie auch gern einen haben wollte. Naja, und was macht eine liebe Mutti da? Sie fängt an zu nähen. Dann kam ich mit meiner Nähmaschine zuhause nicht weiter (die Maschine zuhause hat nun mal nicht so viele schöne Zierstiche wie meine Bernina 770QE im Laden) und ich nahm sie mit. Und dann kam ich da nicht zum Nähen....

Jetzt am Sonntag ist er endlich fertig geworden.
Der Rucksack sollte auch ein wenig größer sein und einen Griff zum Anfassen haben. Die Stoffe hat sie sich aus meinem Vorrat zuhause selbst ausgesucht und ich finde die Kombi jetzt zum Herbst doch auch richtig toll, oder?

Auf jeden Fall hat sie sich gefreut und dann freue ich mich doch auch. 


Ansonsten habe ich ja am Dienstag ein neues Tuch angenadelt. Ich konnte einfach der schönen Wolle in meiner Lieblingsfarbe Grün nicht länger widerstehen und musste sie anstricken. Jetzt bin ich in den letzten Zügen und freue mich schon auf das fertige Tuch. Natürlich zeige ich es Euch dann und werde auch die Anleitung aufschreiben. 


Ich werde es mir jetzt mit einem Glas Wein auf der Couch gemütlich machen und noch ein Ründchen stricken, denn die nächste Wolle liegt schon bereit. Ich möchte eine Anleitung aus dem neuen Buch von Ines Kollwitz stricken und werde Euch dabei gleich mal ihr neues Buch vorstellen.

Einen schönen Abend und bis bald
Eure ArianeB



Der Beitrag "Ein Rucksack für meine Tochter" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com


3 Kommentare:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,
schön das, dass nie aufhört, auch mein Tochterkind hat sich letztens etwas genähte gewünscht. 😊 Der Rucksack sieht klasse aus und die Stoffe passen super zusammen.
Habe einen tollen Dienstag und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

Muschelmaus hat gesagt…

Hallo Ariane, das grün ist echt der Hit, da bin ich auf das fertige Tuch gespannt, lieben Gruß Uta

babyonlinedress hat gesagt…

Wir mag ihre Blog, und möchten mit Ihnen Kooperation machen, mehr können Sie hochzeitskleider günstig suchen.