Sonntag, 22. September 2019

Ich freue mich so!!!

[Werbung]


Hallo, 

bevor morgen die neue Woche anfängt, wollte ich Euch noch dringend eine tolle Veranstaltung, die bei mir im November stattfindet, ans Herz legen. 

Die liebe Dorthe Niemann, die viele von dem sechs Köpfen und sechs Blöcken kennen, ist bei mir zu Gast und bringt viele tolle Bernina-Modelle zum Testen und Ausprobieren mit. Es wird nicht nur Vorführungen, sondern auch Workshops geben. Nähere Informationen folgen also noch. 

Ich bin auf jeden Fall schon ganz aufgeregt und freue mich sehr darüber. Seid Ihr dabei? Dann 

Save the Date!! 14. und 15. November 2019
jeweils 10 - 18 Uhr


Jetzt wünsche ich Euch morgen einen schönen Wochenstart, 
bis bald

Eure ArianeB

Der Beitrag "Ich freue mich so!!!" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com


3 Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

Oh, wie schade, dass Du so weit weg bist, da wäre ich gern vorbei gekommen. Hab einen schönen Start in die Woche

Olivia hat gesagt…

Schade wäre gerne dabei gewesen.Sind aber dann gerade im Wellnesshotel Südtirol !Aber euch viel Spaß.Liebe Grüße Olivia

Kunzfrau hat gesagt…

Oh das wird bestimmt ein toller Tag. Ich selber nähe ja auch Elna, Janome und Babylock. Probieren würde ich eine Bernina aber schon gerne mal!

Gruß Marion