Mittwoch, 11. Juli 2018

Nur 'ne Kleinigkeit!!

[Werbung]

Hallo,

leider kann ich Euch im Moment nicht so viel von mir zeigen, denn ich bin in der Geschenkeproduktion und das geht dann natürlich erst nach Übergabe. Ich habe ganz viele Sachen von meinen lieben Kundinnen fotografiert und ich verspreche heute schon mal, dass ich Euch diese am Wochenende endlich zeigen werde. Aber so ein Blogpost dauert natürlich viel viel länger und da brauche ich dann schon ein wenig mehr Ruhe.

Heute habe ich endlich meine Raffrollos ausgeliefert und wieder Zeit für andere Dinge, habe doch tatsächlich vergessen ein Foto zu machen (lach). Ist eben Arbeit und kein Vergnügen ;-)

Aber ich habe ein wenig gestickt. Hier bei uns im Norden an der Ostsee geht ja maritim immer und ich liebe die Stickdateien von Rockqueen einfach! Aber Vorsicht, die machen süchtig!


Und Beutel gehen auch immer, oder? Seitdem man keine Tüten mehr verwendet, hat jeder immer seinen Beutel dabei. Das finde ich richtig gut und wenn das mal in meinem Laden nicht so ist, dann gibt es zur Not eine Papiertüte, immerhin.

So, jetzt werde ich noch ein wenig meinen Poncho weiterstricken. Der MUSS jetzt endlich fertig werden, denn nächste Woche kommt die neue Rebecca und dann werde ich was aus dem neuen Heft im Urlaub stricken. Ihr dürft also gespannt sein.

Apropos Urlaub! Ich mache übrigens vom 20.07.2018 bis 05.08.2018 Urlaub und in der Zeit ist mein Laden zu. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bis zum Wochenende,
Eure ArianeB

 verlinkt zu: TT, 

Der Beitrag "Nur 'ne Kleinigkeit!!" erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.com/

4 Kommentare:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,

auch für mich Flachlandtiroler geht maritim immer, die Beutelchen sehen super aus und werden sicher jemanden erfreuen. :) Ich finde die selbstgenähten Beutelchen sowieso besser als diese ollen gekauften.

Auf die Bilder deiner Kunden freue ich mich jetzt schon und wünscht dir noch viel Spaß
mit deinem Poncho ...

Liebe Grüße deine Nähbegeisterte

Muschelmaus hat gesagt…

Ach ja, Taschen gehen irgendwie immer und so hübsche bestimmt...
Hab einen schönen Tag

Kunzfrau hat gesagt…

Maritim geht immer. Eine tolle Stickdatei!

Gruß Marion

Saumwerk hat gesagt…

Meine Lieblingsstickdatei 😜