Sonntag, 15. Juli 2018

Meine neue Urlaubstasche!!

[Werbung]

Hallo, 

es ist schon witzig, aber ich nähe mir für jeden Urlaub eine neue Tasche. Dieses Mal sollte es eigentlich ein Rucksack werden, aber das schaffe ich jetzt nicht mehr und da ich gerade dabei war, diese maritimen Beutel zu nähen, dachte ich, ich könnte mir doch auch eine Kosmetiktasche daraus nähen und dann kam mir die Idee für diese Tasche.

Da wir heute Vormittag in Rostock waren, um mal nach einer Wohnung für meine Tochter und ihren Freund zu schauen, habe ich sie gleich mal ausprobiert. Rostock ist sehr schön und ich hoffe, wir finden eine Wohnung in der Nähe der Unis.

Und zuhause habe ich dann noch schnell einen kleinen passenden Taschenbaumler-Krebs gehäkelt. 


Die Anleitung ist aus der neuen Anna, wo dieses Mal wieder schöne Sachen drin sind. Unter anderem kleine Gartenzwerge, die mich auch reizen würden. 








So, jetzt aber schnell auf die Couch, ich habe nur noch ein halbes Knäuel bei meinem Poncho, wird jetzt auch echt Zeit, dass er fertig wird.

Wünsche Euch einen schönen Abend und bis bald
Eure ArianeB

verlinkt zu: TT

Der Beitrag "Meine neue Urlaubstasche!!" erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.com/




1 Kommentar:

RELA hat gesagt…

Die tasche sieht schick aus. Auch das "Gebaumel" dran passt perfekt. Grüße von Rela