Qurti wollte unbedingt mit auf das Bild ;-)
Im Moment hängt er noch bei uns in der Ausstellung. Ich glaube meine Vorliebe für meine momentane Sommergarderobe ist schwer zu erraten.
Ach ja, es ist doch schön, auch wenn es mir schon fast ein bisschen zu heiß ist draußen, kann man den Sommer doch prima genießen, oder? Ich überlege immer, was ich denn mal schönes auf der Terrasse stricken oder nähen könnte und überlege, ob ich nicht mal wieder zu sticken anfange. Nur so Kleinigkeiten.
Was macht Ihr so draußen in der Sonne? Seid Ihr kreativ oder lieber relaxen bei einem guten Buch?
Ich wünsche Euch auf jeden Fall bei allem, was Ihr macht, viel Spaß.
Bis bald
Eure ArianeB
Der Beitrag "Mein Pulli ist fertig" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen