[Werbung]
Hallo,
ach ja, da wartet man so lange auf seinen Urlaub und schwupps sind die zwei Wochen in der Bretagne auch schon wieder vorbei. Aber Michael, Qurti und ich haben es richtig genossen. Es war Erholung pur: Ausschlafen, gemütlich in den Tag hineinleben, keine Termine, viel gelaufen an der frischen Luft, Meer sehen, viel Zeit für uns, viel gestrickt, viel gestickt und genäht und einfach unser Ferienhaus genossen.
Das Wetter war auch gut, mal bedeckt, toll zum Wandern, mal warm und sonnig, dann konnte man weite Strandspaziergänge machen. Es war alles in allem die perfekte Mischung. Ein paar Bilder zeige ich Euch hier gern.
Ein paar Sachen hab ich Euch ja hier schon gezeigt, mein Kimono ist schon ein Stück weiter. Daran werde ich die nächsten Tage weiter arbeiten. Die Weihnachtssocken hatte ich auch hier schon gezeigt. Ich habe aus dem Rest noch ein Paar japanische Handschuhe gestrickt und möchte da gern nochmal auf die japanische Woche im Dezember hinweisen, wo wir noch Platz haben. Das wird richtig toll!
Und auch das andere Paar Socken ist fertig geworden, wir haben am Strand noch Bilder geschossen.
Auch hier habe ich angefangen aus dem Rest noch ein Paar Babysocken zu stricken. Dafür sind gestern auch neue kleine Sockenlineale eingetroffen. Wirklich einfach praktisch!! Könnt Ihr wie die großen Lineale auch, jetzt einfach bei uns kaufen.
Nur meine Jacke ist nicht fertig geworden, denn ich hatte kein passendes Sockenwunder für die Ärmel mit, obwohl Inken noch gesagt hat, dass ich an passende Nadeln denken soll. Haha, da musste ich dann die ganze dran denken. Aber zum Glück hatte ich ja genug Alternativen mit und jetzt stricke ich in dieser Woche erstmal meine Ärmel fertig. Bilder folgen hier also etwas später.
Und ich habe auch noch ein bisschen gestickt, genäht und appliziert für das nächste Patchwork und Nähen Heft. So eine Tasche mit Portemonnaie Verschluss wollte ich schon lange mal machen. Und der Beutel mit den Applikationen hat ebenfalls so viel Spaß gemacht, beides aus japanischen Stoffen und durchaus auch Projekte für unsere japanische Woche im Dezember.
Nun hat der Alltag mich längst wieder und ich muss ein paar Sachen aufarbeiten, die einfach liegengeblieben sind. Und das Hotel ist auch wieder voll, das ist auch richtig schön, wenn abends die Gäste noch gemütlich im Frühstücksraum zusammensitzen und sich austauschen.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und freue mich schon auf Samstag, dann ist das letzte Mal unser Jahreskurs und ich bin sehr gespannt, wie weit alle gekommen sind. Ich habe dann hoffentlich ordentlich viele neue Bilder für Euch.
Bis bald
Eure ArianeB
Der Beitrag " Was für ein schöner Urlaub! " erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen