Mittwoch, 10. September 2025

Weihnachtlich warme Socken

[Werbung] 


Hallo,
mein erstes Paar Weihnachtssocken ist fertig! Die strickten sich so locker flockig ruckzuck, dass sie mir ein bisschen zu groß geworden sind 😂😂 also wandern sie wohl in den Verkauf! Die Mally-Socks von Ferner Wolle strickt sich aber auch einfach supergut!! Wir haben auch noch andere Farben vorrätig: 


Es gibt sie dieses Jahr auch in 4-fach in drei Farben, nicht jeder mag ja so dicke Socken in den Schuhe. Ich trage sie ja gern in meinen Hausschuhen oder auf der Couch im Winter. Da können die gar nicht dick genug sein. 



 Wer sich übrigens fragt, was das für ein tolles Sockenlineal ist auf dem Bild? Das kann man zusammenklappen und dann passt es auch mit in den Projektbeutel ohne oben rauszugucken. Es geht für 4-fach, 6-fach und 8-fach Sockenwolle. Nachschub hab ich gerade bestellt und nehme gern schon wieder Vorbestellungen entgegen. Übrigens auch ein tolles Weihnachtsgeschenk für jeden Sockenstricker! 
Bei Interesse schreibt mir gern eine WhatsApp 0176/53659826.

                                            


Ich nadel gleich übrigens ein neues Paar an (rechts oben im Bild). Socken hab ich irgendwie immer in Arbeit. Die kann ich überall stricken: Im Auto, beim Arzt, beim Fernsehen oder Kaffeeklatsch. 
Du möchtest auch gern Sockenstricken lernen? Wir bieten regelmäßig Kurse an. Der nächste ist am 18.10.25 und es sind noch zwei Plätze frei. 

Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und keine kalten Füße;-)
Bis bald
Deine ArianeB 

Der Beitrag „Weihnachtlich warme Socken“ erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

Keine Kommentare: