Sonntag, 21. Mai 2023

Lange nichts gehört... aber ich habe Euch so viel zu zeigen


[Werbung]



Hallo, 

mein letzter Blogbeitrag ist schon zwei Wochen her und es wird doch endlich mal Zeit, mal wieder was von mir hören zu lassen, aber wir hatten die letzten Wochen viele tolle Gäste und so bin ich nicht wirklich dazu gekommen.Heute waren wir dann erstmal schön bei unserer Tochter in Rostock und es war schon ein richtig schöner Sommertag mit 27 Grad, aber ganz so heiß fühlte es sich gar nicht an. 

Nun sind wir wieder zuhause und ich dachte, ich zeige Euch mal, woran ich so die letzten Wochen genäht und gestrickt habe. 

Vor Himmelfahrt hatten wir am Mittwoch ja einen weiteren RVO-Kurs und der hat richtig Spaß gemacht. Ich hatte spontan in der Woche zuvor noch einen RVO angenadelt, denn parallel läuft gerade eine What´s App Gruppe, in der wir auch gemeinsam einen RVO stricken. 
 

Als unteren Abschluss werde ich auch nochmal verkürzte Reihen stricken, damit er hinten etwas länger wird. Bin schon dabei, dann muss ich überlegen, was für ein Bündchen ich stricke. 

Aber ich habe auch genäht. Und zwar ist ein kleiner Herbstquilt fertig geworden, wo ich jetzt nur noch die Anleitung aufschreiben muss. Das kann ich hoffentlich Mittwoch im Innenhof machen...

 


Apropos Innenhof: Der ist richtig schön geworden. Habt Ihr die Bilder auf Instagram schon gesehen? Gern zeige ich sie Euch nochmal hier. Mein Mann hat wirklich toll gezaubert, es ist so toll geworden. Leider hatte ich noch nicht wirklich Zeit, darin zu sitzen. 


                                                                                                                      

                                                                                                                             

                              

                                                

Und, was sagt Ihr? Schön, oder? Dort können unsere Gäste auch wunderbar entspannen, klönen, stricken, lesen, alles, was man am liebsten dort machen möchte. Übrigens haben wir am Pfingstwochenende noch ein Zimmer frei. Ideal also für einen Kurzurlaub, vielleicht mit einem schönen langen Strandspazioergang. Lust bekommen? Dann könnt Ihr Euch auf unserer Seite hier informieren und eine Buchungsanfrage senden.

Ich werde jetzt noch ein paar Reihen stricken. Vielleicht bekomme ich ja noch den Rumpf fertig, zeige ich Euch dann natürlich und dann darf ich aber Socken anstricken aus dieser tollen neuen Ferner Sockenwolle mit Seide:



Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend,
Eure ArianeB

Der Beitrag "Lange nichts gehört...aber ich habe Euch so viel zu zeigen" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com 

Keine Kommentare: