Freitag, 22. Juli 2022

Nähen für den Herbst!

[Werbung]


Hallo,

in dieser und in der nächsten Woche macht Larissa bei mir ein Praktikum, um mal in unseren Laden reinzuschnuppern und hoffentlich dann ab September fest als Schneiderin anzufangen. So dachte ich mir, dass sie doch für unsere Ausstellung und später dann für mich ;-) eine tolle Wollwalkjacke nähen könnte. Ich glaube (und hoffe), dass es ihr auch Spaß gemacht hat. Ich bin auf jeden Fall total begeistert und freue mich schon auf den Herbst, wenn ich meine Jacke nachher auch anziehen kann und so lange hängt sie dann bei mir im Laden. 

Weil meine Mama gerade da war und genauso begeistert ist, von meiner neuen Jacke, musste sie sie auch gleich anprobieren. Steht sie ihr nicht auch total toll?


Richtig schick, oder? Die Farbe der Jacke passt einfach super zur dunklen und auch zur hellen Hose. Findet Ihr nicht auch? 

Der Schnitt ist übnrigens von Burda und den Wollwalk habe ich in vielen verschiedenen Farben und Qualitäten. 

So, ich stricke jetzt noch die letzten vier Runden an meiner Ankers Sommerbluse, denn ich habe heute so viel tolle Sockenwolle bekommen, da juckt es mich geradezu in den Fingern, ein Knäuel davon anzustricken. 

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende, 
bis bald,
Eure ArianeB

Der Beitrag "Nähen für den Herbst!" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

 

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow, die Jacke ist wirklich sehr schick. Farbe und Schnitt einfach perfekt, auch für deine Mama. Ganz liebe Grüße und bis bald

Kunzfrau hat gesagt…

Sper schick. Ich bin echt begeistert!
Und ich drücke dir die Daumen, dass es mit die und deiner evtl. neuen Mitarbeiterin klappt!

Gruß Marion