Freitag, 1. Juli 2022

Kunzfrau zu Besuch bei ArianeB

[Werbung]


 Hallo,

oh, das war so schön... die liebe Marion vom Blog Kunzfrau kreativ war heute zu Besuch bei mir und wir haben ganz in Ruhe gequatscht, persönlich und nicht nur gechattet oder von Blog zu Blog. Ach, es ist immer so schön, wenn man sich dann auch mal in echt treffen kann.

Nachdem sie und Corinna schon am Montag da waren, wo ich ja noch nicht im Laden war, weil ich noch krank war, haben sie sich heute nochmal auf den Weg zu mir gemacht. Das hat mich sehr gefreut. Natürlich mussten wir das obige Foto für Euch schießen, denn so häufig bekommt man das schließlich auch nicht hin. Um so mehr hat es mich gefreut, dass es heute geklappt hat.

Was Marion dazu sagt, könnt Ihr auf ihrem Blog nachlesen. Klickt doch mal rüber, denn sie hat ganz viele tolle Bilder in meinem Laden gemacht. 

Ich wünsche Euch noch einen tollen Abend,
Eure ArianeB

Der Beitrag "Kunzfrau zu Besuch bei ArianeB" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

hallo ariane ...
was hast du ein tolles Himmelreich ... ich bin begeistert und es lässt mein Herz
höher schlagen ... ich habe bei Marion davon gelesen und kann sie verstehen
bei Dir rein zu schauen
wie kann ich Deinem Blog folgen ? habe nichts gefunden
hab ein schönes Wochenende
L.G. Petra