Samstag, 23. Juli 2022

Alter Hocker, neues Kleid





[Werbung]


Hallo,

ach ja, so langsam - Stück für Stück - wird alles immer ein bisschen fertiger. So hat Larissa für den Hotelflur oben zwei Hockern ein neues Kleid genäht. Sehen die nicht super aus? Ich freue mich richtig doll darüber und jetzt passen sie richtig toll zu dem alten Sessel im neuen Kleid. Was sagt Ihr?


Ich bin total begeistert, das sieht so schön und einladend aus. Die alte Nähmaschine von meiner Mama haben wir jetzt auch dazu gestellt. Passt auch richtig gut, oder?


 
So sah der Hocker übrigens vorher aus. Der zweite steht vor dem kleinen Konsolentischchen. 

Jetzt fehlt nur noch ein Läufer für den Tisch, den ich noch aus Resten aus der Stoffserie nähen werde. Ich habe da auch schon eine Idee. Mal sehen, ob ich nächste Woche dazu komme. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag, 
bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Alter Hocker, neues Kleid" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

2 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Boah, der Hocker hat eine echte Verschönerungskur bekommen. Kaum zu glauben, dass sich darunter dieser schnöde Hocker verbirgt.

Gruß Marion

Duschhockers hat gesagt…

Hui, das Hocker ist aber schick;)