Sonntag, 18. April 2021

Es ist Sonntag und daher habe ich ein neues Video für Euch!

[Werbung] 


Hallo, 

heute gibt es wie versprochen ein neues Video von unseren Fortschritten der letzten Woche. Meine Tochter hat mich gefilmt, wie ich Euch durch unsere Wohnung und die Wohnung meines Sohnes führe. Schaut doch mal rein!

https://youtu.be/UpGaKm4IcAM

Ansonsten habe ich die letzte Woche nicht viel geschafft, handarbeitstechnisch, denn ich habe ein ehemaliges Wollgeschäft in der Hüxstraße in Lübeck aufgekauft, das heißt Wolle und Inventar. Das bedeutet für Euch, dass ich Euch ganz viel Wolle der Marke Lana Grossa für einen Schnäppchenpreis anbieten kann, ich muss sie nur so nach und nach sortieren. Also folgt mir bei Interesse gern auf Instagram und Facebook.

Aber heute nicht mehr, denn ich bin ganz schön geschlaucht und lege jetzt nur noch meine Beine hoch. Mein erster Ärmel meines Schneeglöckchenpullis ist übrigens auch fast fertig und so kann ich heute mit dem zweiten beginnen. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,
bis bald

Eure ArianeB

Der Beitrag "Es ist Sonntag und daher habe ich ein neues Video für Euch!" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ariane, kannst du deine Wollangebote nicht auch in deinem Blog zeigen?
Ich bin nicht auf Insta und Facebook unterwegs. LG

Arianeb-handmade hat gesagt…

Hallo Anonym :-) das würde hier den Rahmen sprengen. Hast Du WhatsApp? Dann schreib mir doch unter 0176/53659826 oder komm einfach vorbei! Liebe Grüße Ariane

Kunzfrau hat gesagt…

Na du ackerst ja so richtig im Moment. Hotel renovieren und dann auch noch ein Wollgeschäft aufkaufen! Alle Achtung!

Gruß Marion