Sonntag, 11. April 2021

Es gibt ein neues Video von unserer Wohnung!

[Werbung]


Hallo,

ich kann Euch leider noch nicht wieder etwas Fertiges zeigen, mein Pulli wächst aber langsam und stetig und ich hoffe, dass ich zum Wochenende auf jeden Fall den Rumpf und vielleicht auch schon einen Ärmel fertig habe. Dafür kann ich Euch heute ein neues Video aus unserer Wohnung zeigen, denn unsere neue Küche ist nun fertig und ich habe heute schon ein bisschen angefangen einzuräumen. 

Neugierig? Dann könnt Ihr hier mal gucken.
 
Wenn Euch das Video gefällt, dann lasst mir doch bitte einen Daumen oder ein Abo da. Da würde ich mich sehr drüber freuen. Ich werde jetzt jeden Sonntag ein Video drehen und über unsere Fortschritte berichten. 

Und ich kann es gar nicht erwarten, endlich in die Wohnung hochzuziehen. Übernächste Woche kommen aber erst unsere Möbel. 

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, 
bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Es gibt ein neues Video von unserer Wohnung!" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com






1 Kommentar:

eSTe hat gesagt…

Wunderbar, dass es so gut voran geht - sieht toll aus.
LG eSTe