Mittwoch, 14. April 2021

Ein Kissen für den "Chef"


[Werbung] 


Hallo, 

mein Mann und ich sind seit dieser Woche 23 Jahre zusammen und davon schon fast 22 Jahre verheiratet. Unser Hochzeitstag im August ist uns beiden aber nie so wichtig gewesen, wie der Tag, an dem wir zusammen gekommen sind. Und immer, wenn mich jemand fragt, wie wir denn zusammen gekommen sind, sage ich, ich habe das Kleingedruckte nicht gelesen und so ist mein Mann damals mit in meine Wohnung gezogen, für die ich bei ihm meine Küche gekauft habe. Das sollte damals wohl alles so sein und wir beide sind heute genauso glücklich wie vor 23 Jahren. 

Und dann stellte sich mir natürlich wieder die Frage, was ich ihm denn schenken könnte. Er hat immer so tolle Ideen, wie an Weihnachten zum Beispiel die Briefmarken. Ich wollte ihm gern etwas nähen, aber was? So kam mir die Idee mit dem Chefsessel-Kissen. Das kommt erstmal in unsere neue Wohnung und nachher kann es unten in seinem Sessel im Frühstücksraum stehen, dann weiß jeder, wem der Sessel gehört ;-) Da sitzt der Chef.

Zuerst fand ich die Buchstaben ein bisschen groß, aber jetzt finde ich richtig witzig, dass man zweimal hingucken muss, um es zu lesen. Außerdem kommt der schöne Stoff von den Buchstaben besser zur Geltung. Es passt total gut in unsere Wohnung, vielleicht nähe ich also noch eins für mich. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und stricke noch ein bisschen an meinem neuen Pulli aus der Line von Sandnes weiter.
Bis bald

Eure ArianeB

Der Beitrag "Ein Kissen für den "Chef" " erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com



 

4 Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

liebe ariane,
was für eine schöne idee! das mit den grossen buchstaben gefällt mir prima, das kann keiner übersehen :0) auch die farbe ist schön...23 jahre sind echt eine lange zeit, gratuliere! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,
ein tolles Kissen und der Stoff ist super schön. 😊 Die Idee das Kissen auf einem Stuhl im Frühstücksraum zu legen finde ich super. Aber auch eure persönliche Geschichte ist super😁. Wie schön wenn es von Anfang an passt und man immer mehr zusammen wächst.

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Kunzfrau hat gesagt…

Coole Idee :-)
Und ich wünsche euch Beiden, dass ihr noch ganz viele solcher Tage erleben dürft!

Gruß Marion

Muschelmaus hat gesagt…

Eine schöne Idee, auf noch viele weitere Jahre für den Chef und Dich :-)