Dienstag, 22. Mai 2018

Im Geckofieber


Hallo,


heute zeige ich Euch meinen Geckoläufer und ich bin selbst so begeistert von den Farben der Stoffe und der Zusammenstellung, dass ich mich gar nicht satt sehen kann. 

Ich habe dabei die Geckos mit Vliesofix appliziert, die kostenlose Vorlage zu den Geckos findet Ihr übrigens bei Fat Cat Patterns, ich habe nur statt neun Geckos nur vier zu einem Läufer appliziert. Der Batikstoff, aus dem übrigens die Geckos sind, verläuft tatsächlich so in den Farben, dass ich es aus einem Stück Stoff nehmen konnte.
Eigentlich wollten meine Freundin Melanie und ich unsere Geckos zusammen nähen, also sie ihre und ich meine, aber dann kam ständig etwas dazwischen und Melanie hatte so ihre zwölf Geckos eher fertig als ich. Sie hat sie zu einem superschönen großen Quilt zusammengenäht. Sieht der nicht auch irre aus. Die Geckos bringen wirklich Spaß!
Bei Gelegenheit ergänze ich nochmal ein Foto, das draußen aufgenommen wurde. Aber ich finde den Quilt einfach toll!

Ich wünsche Euch jetzt einen schönen Abend. Ich bin total groggy, weil ich den ganzen Tag Fatquarter für den Stoffmarkt vorbereitet habe. Jetzt fehlen nur noch einige wenige Stoffe, dann sollte ich alle dabei haben. Vielleicht hat der ein oder andere Zeit und Lust am Sonntag vorbeizukommen, ich würde mich freuen. 

Bis bald 
Eure ArianeB

verlinkt zu: HOTCDDD

Der Beitrag "Im Geckofieber" erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.de/

Kommentare:

Näh begeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,

deine oder besser gesagt eure Geckos sehen einfach traumhaft schön aus. :)

Habe eine tolle Woche und ganz liebe Grüße die Nähbegeisterte

eSTe hat gesagt…

Beide Arbeiten sind klasse! Die Farbwahl für die Tischläufer gefällt mir besonders gut.
LG eSTe