Dienstag, 30. Juli 2024

Pinien - nicht nur zu Weihnachten

[Werbung] 


Hallo, 
Letztes Mal hatte ich Euch ja das tolle Kissen von Inken gezeigt und da musste ich die Pinien unbedingt auch nähen. Ich habe allerdings anders wie Inken eine FPP-Vorllage erstellt und dann auf Papier genäht. Das ist supertoll für Reste und so stammen meine Pinien inkl. aller anderen Stoffe komplett aus meiner Restekiste. Zuerst wollte ich auch ein Kissen daraus machen, aber ich mag es auch besonders als Miniquilt an der Wand. Was meint Ihr? Ich bin ganz schön verliebt in diesen hübschen Mini und muss jetzt nur noch ein schönes Plätzchen finden… 

Ich denke, der ein oder andere wird es vielleicht nachnähen wollen, zum Beispiel in einem unserer Weihnachtsworkshops am 31.8./ 14.&15.9. oder 21.9.24. Bei Interesse meldet Euch gern per WhatsApp unter 0176/53659826. 
wir sehen uns, 
Eure ArianeB

Der Beitrag „Pinien - nicht nur zu Weihnachten“ erschien zuerst auf https://arianeb-blogspot.de






 

Keine Kommentare: