Sonntag, 28. Februar 2021

Ein kurzes Lebenszeichen aus Sereetz!



[Werbung]



Hallo,

wenigstens ein kleines Lebenszeichen wollte ich Euch heute noch geben. Wir sind an diesem Wochenende umgezogen, oh, ich kann Euch sagen, ich wusste nicht, dass man so viele Sachen haben kann. Aber naja, wir haben es in den letzten beiden Tagen geschafft, dass wir soweit alles hier haben und zumindest unsere vorübergehenden Schlafzimmer und unser Interimswohnzimmer soweit  eingerichtet haben, dass wenigstens erstere schon mal ganz gemütlich sind. Unser Wohnzimmer ist vorübergehend in dem späteren Frühstücksraum untergebracht, den ich Euch noch im leeren Zustand fotografiert habe. Es ist das erste Foto ganz oben. Wenn ich das Chaos, was hier im Moment gerade herrscht, beseitigt habe, dann mache ich nochmal ein neues Foto. 

Auf den beiden nächsten Fotos, seht Ihr die neuen Geschäftsräume von ArianeB Handmade Shop. Der große Saal wird noch unterteilt in Kursräume und Ausstellungsfläche für Stoffe und Nähmaschinen. Das alles dauert aber noch, denn als erstes machen wir unsere Wohnung und die Hotelzimmer fertig und da steckt noch eine Menge Arbeit drin. 

  

Inzwischen stehen diese beiden Räume voll mit unseren Möbeln und Kartons. Katastrophal sage ich Euch, denn ich habe vorhin meinen Kartons mit den Klamotten gesucht, die ich im Moment täglich brauche... naja, dabei habe ich meinen Karton mit meinem aktuellen Strickprojekt gefunden, somit hatte die Sucherei auch was Gutes. 
                                
Also lege ich jetzt noch ein wenig die Beine hoch und stricke noch ein paar Reihen an meinem neuen Tuch aus der Traumseide von Atelier Zitron. Die Anleitung bringt sehr viel Spaß! 

Ich hoffe, Euer Wochenende war weniger anstrengend und Ihr konntet das schöne Wetter genießen. Morgen bin ich erstmal von 10 bis 16 Uhr im Laden und hoffe, dass wir hier in Schleswig-Holstein ab nächsten Montag dann endlich wieder, wenn auch mit Terminen, Kunden im Geschäft begrüßen können. Das wäre doch schon mal ein Fortschritt.

Bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Ein kurzes Lebenszeichen aus Sereetz!" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com
 

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Das sieht ja schon mal gut aus! Offensichtlich schön groß!
Weiterhin viel Erfolg bei der Räuberei und Brauerei! Aber es lohnt sich bestimmt!

Gruß Marion