Samstag, 30. März 2019

[Werbung]


Hallo,

heute bleibt mein Laden zu, denn ich bin in diesem Moment auf dem Weg zur h&h nach Köln. Wow, es ist schon das dritte Mal, dass ich dahin fahre, um zu gucken: Wie  sind die Trends für den Herbst, was gibt es für neue Maschinen von bernette und BERNINA, was gibt es sonst an tollen neuen Sachen, die ich vielleicht für Euch in meinem Laden anbieten könnte?

Dieses Jahr begleitet mich meine Tochter, da meine Freundin dieses Jahr keine Zeit hatte. Sehr schade, aber lässt sich manchmal nunmal nicht ändern. 
Auf der Messe bin ich aber auch mit ganz vielen tollen Menschen verabredet, die ich fast alle nur über das Internet kenne, ach, ist das aufregend. 

Natürlich werde ich davon hier berichten, Euch hoffentlich viele Fotos zeigen und vielleicht auch das ein oder andere schon direkt mitbringen. 

Deshalb bleibt es etwas ruhiger hier dieses Wochenende, genießt die Zeit und am Montag zeige ich Euch mein Wichtelgeschenk für den Bloggeburtstag von Jenäht,

bis dann
Eure ArianeB

Kommentare:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,

ich wünsche euch ganz viel Spaß und freue mich jetzt schon auf deinen Bericht von der Messe. :)
Das ist ja toll, ich mache auch bei dem Bloggeburtstag von Jenäht mit ... was für ein toller Zufall.

Ich wünsche euch ein tolles WE und eine schöne kreative Zeit
deine nähbegeisterte Andrea

Muschelmaus hat gesagt…

Schön war es, Dich mal kennen zu lernen.