Unser Laden im KreativHotelB

Unser Laden

ArianeB Handmade-Shop im KreativHotelB
Ariane und Michael Bott
 Schwartauer Str. 1
 23611 Sereetz

0176/53659826
arianeb@arianeb.de


Öffnungszeiten ArianeB Handmade-Shop:
Montag: 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag: 10:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag: 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 13:00 Uhr

Gern versende ich auch, ab 80€ sogar versandkostenfrei. Bitte schreibe mir eine What´s App unter 0176/53659826 oder eine Mail an arianeb@arianeb.de

Kurse:
Patchworkkurs  
                    montags 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr 
                    donnerstags 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr
                    immer am letzten Samstag findet eine Jahreskurs statt, nächster Neustart im September 2024

Nähkurse für Bekleidungsnähen 
                    montags,dienstags, donnerstags und freitags 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
                    donnerstags 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr
                   
    
            Außerdem verschiedene Workshops. Das gesamte Kursprogramm siehe unten
             Junggesellinenabschiede/Weihnachtsfeiern/Familiennähzeiten/Kindernähgeburtstage
             nach Absprache
             Kursstunden/Nähzeit während der Öffnungszeiten nach Absprache (max. zwei bis drei                 Teilnehmer)
          
offener Handarbeitstreff immer Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr, 5€ für Kaffee,Tee, Kekse oder Kuchen 

Unser komplettes Kursprogramm ab sofort auf http://www.kreativhotelb.de/offers.php















3 Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej Mariane,
Einen wunderschönen Laden hast du da, das passt einfach zu dir ❤😊....ganz liebe Grüße aus Dänemark,Ulrike:0)

Anni hat gesagt…

Ganz ganz toll sieht das bei dir aus, liebe Ariane. Schade, dass dein schöner Laden zu weit weg ist von uns, aber sollte ich mal wieder in der Gegend sein... ♥ ♥ ♥
Viele Grüße
Anni

Anonym hat gesagt…

Sehr schöner Laden und mit viel Liebe gestaltet. Ich bin leider viel zu selten da...
Liebe Grüße und dicke Küsse IlD MB