Samstag, 9. März 2019

Flying Geese beim Kinderpatchwork

[Werbung]

Hallo,

endlich kann ich Euch einige fertige Sewtogetherbags aus meinem Kinderpatchworkkurs zeigen. Fünf der Kinder aus meinem Kurs haben sich nicht nur an die aufwendige Reißverschlusstasche gewagt, nein, sie haben sie auch vorher noch mit einem Flying Geese - Muster verziert. Genäht haben wir auf Papier und die Stoffe hierfür stammen aus meiner großen Restekiste. Jede hat sich dabei für eine andere Farbkombi entschieden und ich bin richtig begeistert, wie toll die Taschen alle geworden sind.  



















Zwei Stück fehlen auf dem Bild noch, die zeige ich Euch vielleicht nochmal bei einer anderen Gelegenheit. 
Lea wollte keine Sewtogetherbag und hat deshalb ihr Muster auf eine kleinere Tasche genäht. Die ist auch total schön geworden. 

   

Anschließend haben einige heute einen Rucksack genäht. Diese schönen Exemplare sind gefüttert und halten damit auch 'ne ganze Menge aus. Sind richtig toll geworden und werden sicher ganz viel Freude bereiten. Matilda, die schon schneller mit Ihrer Sewtogetherbag fertig war, hat die Zeit genutzt und ihren Rucksack klasse ebenfalls mit Flying Geese und appliziertem Schriftzug (Sie ist St.Pauli-Fan) gestaltet. Ich finde es einfach toll, wie kreativ die Kinder sind. Auch die anderen beiden Rucksäcke sind klasse geworden.



Zweimal haben wir noch Kurs bis zu den Ferien, mal sehen, was wir noch so zaubern. Vielleicht was schönes zu Ostern, denn es ist ja nicht mehr lange hin bis dahin. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, 
bis bald 
Eure ArianeB

verlinkt bei: Restefest

Der Beitrag " Flying Geese beim Kinderpatchwork" erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.com/

1 Kommentar:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej Ariane,
jetzt bin ich aber baff! Die Kids haben diese tollen STBs genäht?! und ich drück mich immer noch drum herum, endlich anzufangen :0) Respekt! auch die Flying geese sind klasse geworden! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)