Freitag, 8. März 2019

Osterhasen MugRug - Freebie

[Werbung]



Hallo, 
heute zeige ich Euch, was ich für letzten Montag eigentlich als EPP-Vorlage vorbereitet hatte, weil ich aber selbst nicht so viel Zeit zur Vorbereitung hatte, habe ich es kurzerhand als FPP-Vorlage genutzt, was es ja eigentlich auch war und ich finde, es ist ein richtig süßes Projekt geworden. Der Stern in der Nase sollte allerdings eigentlich in die Mitte, das bekommt man beim EPP genauer hin (lach). 

Ich habe den fertigen Block einfach mit Vlies hinterlegt und verstürzt. Damit was mein MugRug ganz schnell fertig. Natürlich kannst Du auch zwei Lagen Thermolam dazwischen legen und dann hast Du einen schnellen Topflappen. Dann würde ich oben zwischen die Ohren eventuell einen Anhänger miteinnähen. Bestimmt fallen Dir aber noch ganz viele andere Sachen ein, die mit so einem tollen Osterhasen versehen werden können.

Wenn Ihr auch Lust habt, diesen süßen Hasen nachzunähen, findet Ihr hier meine kostenlose Vorlage. Verlinkt mich doch gern, wenn Ihr Eure genähten Hasen auf Eurem Blog, Facebook oder Instagram  postet, denn ich bin gespannt, ob sie Euch auch so viel Spaß bringen wie mir.  

Vielleicht haben morgen auch die Kinder meines Patchworkkurses Lust, so einen süßen Osterhasen zu nähen.

Ich rutsche jetzt rüber auf meine Couch, gucke mir einen schönen Film bei einem leckeren Glas Rotwein an und stricke ein Ründchen an meinem kuscheligen Tuch aus der Alpaka Rhythm, und Ihr so?

Bis bald,
Eure ArianeB

verlinkt zu: Nähfrosch, Freutag

Der Beitrag "Osterhasen MugRug" erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.com/






Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Liebe Ariane,
ich liebe FPP´s und dein Hasi ist wirklich ganz süss geworden! macht sich bestimmt auch prima als Tischsets zu Ostern :0) Vielleicht finde ich ja die Zeit, um ein paar hasis zu nähen.... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kunzfrau hat gesagt…

Hach wie niedlich. Mal schauen, ob ich schaffe einen hsi zu nähen. Noch frisst mich die Arbeit immer auf!

Gruß Marion