Mittwoch, 7. November 2018

Ruckzuck mit Katzen

[Werbung]

Hallo,

eigentlich müsste ich jetzt auf der Couch sitzen und Ubuntu weiterhäkeln, denn ich habe erst eine Reihe vom achten Teil und es gibt insgesamt sechs. Heute kommt schon Teil neun raus und nun ja, was soll´s, ich hänge hinterher ;-) Dabei habe ich gestern sogar beim Stricktreff bei mir im Ort daran gehäkelt, aber wir haben so viel gelacht, dass ich wohl nicht viel geschafft habe. 

Aber eine Sache will ich Euch doch heute wenigstens schnell zeigen. Ich wurde gebeten, die Ruckzucktasche mit den Katzen nochmal zu nähen. Diesmal nur die große Version, damit noch ein wenig mehr hineinpasst. Gesagt... getan und jetzt hoffe ich, dass sie auch gefällt. Die kleine Version hatte ich bereits hier gepostet. Die Anleitung für die Tasche findet Ihr auf der Taschenspieler 4 CD von farbenmix. Ruckzuck ging diese Tasche allerdings nicht, denn sie hat noch eine große Innentasche, einen Taschenbaumler und eben die Applikationen bekommen. A

Die Katzen sind einfach der Knaller, oder? Und mit dem Fischstoff passt das auch thematisch super. Allerdings neigt sich dieser dem Ende zu, so dass ich jetzt nur noch ganz wenig davon habe. Die Vorlage für die Katzen findet Ihr übrigens hier. Es ist eine freie Anleitung.

Die Katzen sehen aber auch auf einem einfachen Beutel, wie ich ihn hier genäht habe, oder einem Kissen toll aus. Also, lasst Eurer Fantasie freien Lauf. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachnähen.

Ich begebe mich jetzt auf die Couch und häkel weiter an Ubuntu. Ich bin gespannt, wieviele Runden ich heute Abend noch schaffe, 

bis bald 
Eure ArianeB

Der Beitrag "Rucktzuck mit Katzen" erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.com/



Keine Kommentare: