Sonntag, 11. November 2018

Die Schmusedecke ist fertig!!

[Werbung]

Hallo,

ich bin immer ein wenig wehmütig, wenn ich lange an etwas gearbeitet habe und es dann aus den Händen geben soll. Naja, was soll ich auch mit einer Schmusedecke von den Patchworkpals, schließlich sind meine Kinder ja groß und die kleine Annika, die diese Decke bekommen soll, freut sich hoffentlich wie verrückt über ihre Decke. Bestimmt kuschelt sie sich abends beim Sandmann darin ein und guckt sich hinterher die süßen Bilder an. 


Die Mama hat sich die Farben ausgesucht und ich bin total begeistert, wie die Decke jetzt mit dem grünen Rand wirkt. Hinten ist sie übrigens blass Lila, eine total tolle Kombi.

Vielleicht habe ich ja auch irgendwann mal ein kleines Enkelkind, dem ich so eine schöne Decke nähen kann. Versteht mich nicht falsch, das hat noch ein bisschen Zeit und wahrscheinlich gibt es da schon wieder ganz andere Geschichten. Apropos, bei der Gelegenheit will ich nochmal drauf aufmerksam machen, dass die Patchworkpals ja neue Folgen drehen wollen und dabei auf finanzielle Unterstützung angewiesen sind. Das könnt Ihr unter anderem tun, wenn Ihr die Anleitung für die Decke hier im Shop kauft.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Ich werde heute unbedingt meine Ubuntu weiterhäkeln und hoffe, dass ich Euch heute Abend meinen fertigen Teil 8 zeigen kann. Und was habt Ihr so vor? 

Bis später ;-)
Eure ArianeB

Der Beitrag "Die Schmusedecke ist fertig!" erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.com/

Kommentare:

Näh begeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,

die Decke sieht wirklich klasse aus. :) Ich kann dich gut verstehen, wenn man an etwas lange und mit viel Herz gearbeitet hat dann fällt es einem nicht leicht. Aber auf der anderen Seite kommen neue schöne Projekte.

Ich werde heute noch ein bissel an dem neuen Dreieckstuch häkeln und dabei meine neuen Handstulpen ausprobieren. :)

Viele liebe Grüße deine Andrea

Frauke hat gesagt…

Bin sehr begeistert. Wie schön sind die Farben und Motive. Das spricht die Kindergarten an. LG von Frauke

Frauke hat gesagt…

Bin sehr begeistert. Wie schön sind die Farben und Motive. Das spricht die Kinderherzen an. LG von Frauke