Montag, 3. April 2023

Mobiles Büro - für alle, die öfter mal den Arbeitsplatz wechseln müssen

[Werbung]




Hallo, 

am Wochenende ist die neue Patchwork & Nähen im Zeitschriftenhandel und natürlich auch bei mir im Laden erschienen. Thema ist mal wieder Ordnungshelden. Eines der beliebtesten Themen übrigens auch bei mir im Laden. Denn jeder näht gern hübsche Aufbewahrungsideen, die nicht nur dekorativ aussehen, sondern auch noch praktisch sind. 



Ich hatte mir schon vor einiger Zeit dieses praktische mobile Büro genäht. Ich muss nämlich meine Sachen oft hin und her tragen. Zum Beispiel nach oben in unsere Wohnung, wenn ich oben noch ein wenig was machen will. Oder wenn ich hier unten am Frühstückstisch arbeite und nicht immer den ganzen Tisch in Beschlag nehmen kann, weil wir Hotelgäste haben. Dann kann ich immer alles gleich zurück in "mein Büro" legen. Außerdem haben dort Locher, Tacker und Kalender ihren festen Platz. Das spart Zeit beim Suchen. Und zu guter letzt, sieht es auch noch dekorativ aus. Davor habe ich immer einen ganzen Stapel Notizbücher, Kalender, und manchmal noch obendrauf mein aktuelles Strickzeug durch die Räume balanciert. 

Für das Patchwork & Nähen habe ich es aber etwas verkleinert. 



Natürlich ist es auch super als Handarbeitsutensilo geeignet. Da passt ne Menge Wolle rein inklusive Nadeln, Zubehör und Anleitung. So habt Ihr immer alles an der Frau. Und durch die praktische Trennwand in der Mitte behaltet Ihr den Überblick. 

Ich hoffe, Euch gefällt mein "Ordnungsheld" genauso gut wie mir. In den tollen Stoffen von Edyta Sitar sieht es doch auch wirklich chic aus. 

Nun wünsche ich Euch schon mal einen schönen Start in die neue Woche! Es ist ja eine kurze Woche, denn am Freitag ist Feiertag und am Ostersamstag haben wir geschlossen. Mein Mann und ich fahren ein paar Tage weg und freuen uns über ein wenig Zeit für uns. Was liegt bei Euch Ostern an?

Bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "



 

Keine Kommentare: