Dienstag, 4. April 2023

Frohe Ostern ...

[Werbung]


Hallo, 

unser "Urlaub" steht vor der Tür, wenn auch nur ein ganz kurzer, aber wenn mein Mann und ich nicht wegfahren, machen wir auch nicht wirklich frei und so fahren wir ein paar Tage ans Meer, lassen uns den Wind um die Nase wehen, tanken viel frische Meeresluft und hoffentlich Sonne und kommen dann gut erholt wieder. Natürlich habe ich schon Strickprojekt(e) rausgesucht und mein Mann sicherlich ein oder zwei Bücher. Bestimmt werde ich auf Instagram ein paar Bilder posten... 

Auch meine Urlaubsgarderobe steht schon und so zeige ich Euch sie hier schon mal vorab, meine neue Jacke aus dem tollen Merinojaquard von hds. Sooooo schön geworden dank Melanie und Larissa. 


Den Stoff haben wir inzwischen nur noch in rot mit grau oder grau mit rot , er ist von beiden Seiten zu verwenden. Der Schnitt ist von Burda und die Kapuze haben wir ergänzt. Auch die Taschen haben wir selbst angebracht. Ich brauch einfch immer Taschen für mein Handy. 


Auch von hinten toll?? Unbedingt!
Was sagt Ihr?

Und als nächstes hat Larissa mir noch ein Shirt genäht. Der Stoff ist doch auch richtig cool, oder?

 Auch dieser Schnitt ist natürlcih von Burda und ich glaube, ich  brauche noch ein weiteres davon. Welchen Stoff nehme ich bloß? Unbedingt was Frühlingshaftes. 


Wir haben so viele neue Stoffe bekommen? Welchen davon soll ich nehmen? 


Übrigens haben wir nach den Ferien in unseren Vormittags-Nähkursen wieder einen Platz frei. Wer also Lust hat, sich selbst so ein tolles Shirt oder etwas anderes zu nähen, kann sich gern bei uns melden. Wir freuen uns auf Dich!

Aber nicht, dass Ihr denkt, ich war nicht fleißig! Ich habe auch genäht und einige Dinge fertig geschafft, die zeige ich Euch aber im nächsten Beitrag. Eines der Dinge seht Ihr schon in meinem neuen Video, welches ich vorhin auf YouTube hochgeladen habe. Schaut doch mal rein: 


Ach ja, ich freue mich schon sehr, wenn unser Innenhofe fertig ist. Ich habe heute schon ein wenig in der Sonne gesessen während mein Mann gestrichen hat. Das war schon so schön, es gibt doch nichts schöneres als ein wenig in der Sonne zu stricken. Und bald können das dann auch unsere Hotelgäste draußen in schönem Ambiente tun. 

Ich wünsche Euch jetzt schon mal ein paar schöne Ostertage und nicht vergessen, der Laden hat am Ostersamstag geschlossen. Ab Dienstag sind wir dann wieder wie gewohnt für Euch da. Übrigens haben wir im Moment auch ganz viel Wolle runtergesetzt, da wir unser Sortiment ein wenig verändern werden. Wer also ein paar Schnäppchen ergattern möchte, der sollte sich ein wenig sputen...

Bis bald, 
Eure ArianeB


Der Beitrag "Frohe Ostern ..." erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com
 

Keine Kommentare: