Sonntag, 30. April 2023

Es gibt Neuigkeiten!!



[Werbung]


 Hallo,


ein kurzes Lebenszeichen von mir mit den schnellen Sets, die endlich fertig geworden sind. Übrigens ein tolles Quiltübungsprojekt, wäre auch was für unseren Sommerworkshop am 13. und 14. Mai.

Wir hatten hier ein turbulentes Wochenende: Im hinteren Nähzimmer eine tolle Nähtruppe, die sich hier einquartiert hat, um gemeinsam eine schöne Nähzeit zu verbringen, das allein freut uns natürlich schon total, dann gestern Vormittag einen Overlockkurs, einen Strickkurs und nachmittags ist der Skillbuilder-Jahreskurs gestartet. Das war ganz schön aufregend, denn wir haben den neuen Quilt ja erstmal nur geplant und dann wird jetzt überlegt, wie die Aufteilung der Stoffe eigentlich sein soll. Mein Quilt ist ja bereits fast fertig und jetzt kommt bei mir das Quilten an die Reihe. Aber ein Block fehlt noch in der Mitte. 



Übrigens ist ein Einstieg noch möglich, aber es ist nur noch ein Platz vorhanden. Es ist ein lustige Patchworkgruppe geworden. Einige sind dabeigeblieben und einige neue dazugekommen. Das wird richtig toll!

Und da meine Mama von Mittwoch bis Samstag Urlaub bei mir gemacht hat, hat sie mich ein wenig unterstützt und mir das Binding meiner maritimen Sets angenäht, das fehlte nämlich nur noch ;-) Die bringen doch richtig Sommerfeeling auf den Tisch, findet Ihr nicht auch? Und mit dem Panel sind sie schnell genäht. Ich bin ein wenig verliebt und so kann es jetzt wirklich bald mal wärmer werden, was meint Ihr? Schließlich haben wir bereits Mai. 
                              

Alles neu macht der Mai, heißt es ja auch so schön und so haben wir eine neue Kollegin dazu bekommen und wir erweitern die Öffnungszeiten, so dass wir jetzt immer Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag vormittags von 10 - 18 Uhr auf haben und am Mittwoch und Samstag von 10 - 13 Uhr. Und Ihr dürft gespannt sein, denn es gibt demnächst noch weitere Neuigkeiten, die verrate ich Euch aber erst beim nächsten Mal. 

Jetzt genieße ich noch ein wenig die letzten Sonnenstrahlen des Tages und stricke noch ein paar Runden an meinen Socken. Die haben so einen Spaß gemacht, bin schon fast ein wenig traurig, dass die schon fertig sind (lach). Zum Glück habe ich schon eine Idee für das nächste Paar!

Ich wünsche Euch schon mal einen schönen ersten Mai morgen,
Eure ArianeB

Der Beitrag "Es gibt Neuigkeiten!!" erschien zuerst auf https://arianebn-handmade.blogspot.com

2 Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

Das klingt ja nach einer turbulenten Zeit bei euch, die Quilts sind wirklich schön. Hab noch einen tollen Tag :-)

Schließfunk hat gesagt…

Turbulente Zeiten;)