Montag, 24. April 2023

Maritime Ringel

[Werbung]


Hallo,

ich brauche jetzt was Sommerliches. Geht es Euch auch so? 
Deswegen hat mir Larissa aus dem Frenchterry einen leichten Sweater ohne viel Schnickschnack genäht. Schnitt ist natürlich von Burda und den Stoff gibt´s bei uns.  



Das Beste ist, das wir aus dem Rest noch einen kleinen Kinderpulli nähen können, den zeige ich Euch beim nächsten Mal! Ich freue mich jetzt erstmal über mein neues Sweatshirt und hoffe, dass ich damit die Sonne herbeilocken kann. Wenn Ihr übrigens auch Lust habt, Euch ein tolles Sweatshirt zu nähen, dann macht doch einfach bei einem unserer Kurse mit oder wir bieten auch zwei Nähtreffs für Gleichgesinnte im Juli und August an. Das werden bestimmt zwei tolle Wochenenden. Nähere Infos findet Ihr hier.

Ich wünsche Euch noch einen tollen Wochenstart,
bis bald

Eure ArianeB

Der Beitrag "Maritime Ringel" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com
 

Keine Kommentare: