Freitag, 25. Dezember 2020

Schöne Weihnachten

[Werbung] 


Hallo, 

die Zeit fliegt so schnell vorbei und nun ist heute schon heiliger Abend. Ich wünsche Euch daher heute mit einem Bild unseres Weihnachtsbaumes ein wunderschönes Weihnachtsfest und, dass Ihr es trotz der Einschränkungen in diesem Jahr genießen könnt. Wichtig ist, dass wir alle gesund bleiben, also passt auf Euch auf. 

Ich habe die letzten Abende ja hauptsächlich an meinem Purdy Bird gequiltet, aber auch ein wenig gestrickt. So sind die Socken noch fertig geworden und auch, wenn sie kein Weihnachtsgeschenk sind, freue ich mich, dass ich sie Euch noch zeigen kann. Die weiße Wolle war ein Rest von der Sockenwolle mit Seide und dazu habe ich einfach ein Knäuel Dream Lace verstrickt. Superschön im Farbverlauf, oder? 

                                  

In diesem Jahr habe ich viel mehr Socken wie sonst gestrickt und mich juckt es auch schon wieder in den Fingern, aber zuerst ist jetzt meine Strickjacke dran. Da fehlen nur noch die Ärmel, die sollten relativ schnell gehen. 

Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Abend, genießt ihn hoffentlich im Kreise Eurer Familie. Wir gehen nachher mit meinen Eltern spazieren, gucken noch der kleine Lord und essen lecker Fondue. Zwischendurch gibt es natürlich Bescherung. Alles in allem eigentlich fast wie sonst auch.

Bis bald

Eure ArianeB

Der Beitrag "Schöne Weihnachten" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Die Socken sind klasse! So ringelig bunt! Das mag ich gerne. Und auch ich habe in diesem Jahr viele Socken gestrickt! Das hat mich, als ich bei Ravelry nachgeschaut habe, doch erstaunt! War gar nicht so geplant.

Noch schöne Feiertage für dich!
Marion