Mittwoch, 9. Dezember 2020

Maritim organisiert im neuen Patchwork & Nähen

[Werbung]
                                               
Hallo, 

seit Samstag ist das neue Patchwork & Nähen mit seinen 100 besten Ideen erhältlich und ich finde, dass es wieder tolle schöne Sachen enthält und wer noch eine kleine Geschenkidee braucht, wird in diesem Heft sicher fündig. 

Auch ich bin natürlich wieder vertreten und hatte mir im Sommerurlaub überlegt, dass ich doch ein paar maritime Helferlein für den Schreibtisch nähen könnte. Denn im Urlaub schleppt man auch immer alles mögliche zum Malen und Schreiben mit. 

   


Meine Tochter kam übrigens auf die Idee mit der Geodreieckhülle, denn in den Zeiten, als sie noch zur Schule ging, brachen von so manchem Dreieck die Ecken ab. Das kommt Euch sicher bekannt vor, wenn Ihr auch Schulkinder habt. 

                                

Die Notizbuchhülle mit Logbuch an der Seite hat es mir im Übrigen besonders angetan. Ich hab ein Faible für schöne Notizbücher und schlage auch alle meine Kalender in Stoff ein. 

Natürlich könnt Ihr Euch das Heft bei mir in Ruhe angucken und evtl. auch kaufen. Ab morgen habe ich es bei mir im Laden. 

Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Mittwoch, ich habe heute frei und werde weiter an meiner neuen Anleitung arbeiten, nächste Woche ist Abgabetermin und ich konnte nicht weitermachen, weil mir ein bestimmter Fußaufsatz fehlte, der sollte morgen endlich eintreffen. 

Bis bald, 
Eure ArianeB 

Der Beitrag „ Maritim organisiert im neuen Patchwork & Nähen“ erschien zuerst in https://arianeb-handmade.blogspot.com









 

1 Kommentar:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

liebe ariane,
ich bin ganz begeistert, so tolle Sachen! Besonders die geodreieckhülle hat es mir angetan- das stimmt, ewig brechen die ecken ab und auch die Zahlen auf dem lineal werden unlesbar mit der zeit. das Logbuch und das Etui sind auch toll. Und auf dem heft hab ich gleich EULEN gesehen, wuhuu! Toll! Momentan kommen wir ja nicht nach Deutschland, irgendwie ist das alles doof... Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)