Mittwoch, 16. Dezember 2020

Lockdown 2.0

[Werbung]

Hallo,

ab heute ist wieder Lockdown! War ich gestern doch noch ganz positiv gestimmt und dachte: "Ok, ist dann so. Es ist ja auch die richtige Entscheidung! Und sicher wird es länger dauern als bis zum 10.1.21, da müssen wir uns ja nichts vormachen." , geht es mir heute gar nicht gut damit und dabei ist erst morgen für mich der erste Tag, denn heute habe ich ja tatsächlich ganz regulär frei. 

Vorhin war ich aber dennoch im Laden, denn einen Teil meiner Ware habe ich schon nach Hause liefern lassen und ich habe mir noch mein Stickmodul für meine B770 mitgenommen. Die Nähmaschine habe ich schon seit gestern hier. 


Und ich habe mir die Anleitung für den Purdy Bird mitgenommen. Die Anleitungen von campbells soup diary habe ich ja seit einiger Zeit bei mir im Laden und wollte ihn schon lange mal machen. Also habe ich mir schon mal vier Ballen Stoff mitgenommen, und werde starten. Nicht, dass man so viel braucht, aber ich dachte, ich kann das auch hier abschneiden ;-)

Wie geht es Euch mit dem neuen Lockdown? Bei mir im Laden war noch sehr viel los die letzten vier Tage. Viele Menschen haben Wolle gekauft, um die Zeit zu überbrücken, wo wir möglichst zuhause bleiben sollen. Ich freue mich, dass es so viele Wiedereinsteiger gibt. Viele haben seit Jahren nicht gestrickt und wollen wieder anfangen, weil sie jetzt plötzlich die Zeit dafür haben werden. Natürlich wäre ein anderer Anlass schöner.

Für den Fall, dass jemand währen des Lockdown, etwas braucht, versende ich natürlich auch gern, wie immer: Schreibt mir dann gern eine What´s App unter 0176/53659826.

Ich wünsche uns allen, dass wir die Zeit gut hinter uns bringen werden und, dass wir alle gesund bleiben. Und ich verspreche, dass ich morgen wieder fröhlicher bin.

Bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Lockdown 2.0" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com




 

Keine Kommentare: