Freitag, 12. Juli 2019

Urlaub

[Werbung]

Hallo,

heute möchte ich Euch nur nochmal sagen, dass ich die nächsten zehn Tage ab morgen nicht im Laden bin. Ich mache Urlaub!! Ja, kommt selten vor, aber muss schließlich auch mal sein. Bestimmt wird es hier den ein oder anderen Beitrag trotzdem geben, je nachdem wie das Wetter so ist... bei gutem Wetter werden wir sicher einiges unternehmen. 

Wer noch was aus dem Laden braucht, der hat bis heute 18 Uhr noch Gelegenheit, danach wieder am 25. Juli. Neu ist ja, dass ich von ggh einen Onlineshop eingerichtet bekommen habe, schaut da gern mal rauf und abonniert Euch den Newsletter, dann seid Ihr bei Neuigkeiten rund um ggh immer gut im Bilde. Praktisch sind auch die fix und fertigen Materialpakete, die Ihr dort bestellen könnt. Klickt einfach auf diesen Link https://arianeb.handarbeiten.de/

So, jetzt muss ich erstmal raus mit Jenny! Hier schüttet es seit heute Nacht wie aus Eimern. Richtiges Strickwetter bei uns in Norddeutschland! 

Bis bald
Eure ArianeB 

Der Beitrag „Urlaub“ erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

Keine Kommentare: