Freitag, 26. Juli 2019

Mein neuer Rucksack

[Werbung]


Hallo,

da ich jetzt ja unter die Rollerfahrer gegangen bin, dachte ich mir, ich brauche jetzt doch unbedingt mal wieder eine Rucksack und so habe ich meinen Batik-Stash durchforstet und allerlei fröhlich bunte Farben rausgesucht und mir kurzerhand einen genäht. Eigentlich relativ einfach ohne viel Schnickschnack, um das Nötigste zu verstauen und jetzt freue ich mich so darüber. Der macht doch gute Laune, oder was sagt Ihr?

Eine Anleitung habe ich dafür nicht aufgeschrieben. Ich wollte dieses Mal einfach nur entspannt drauflos nähen. Im Grunde habe ich ihn wie eine einfache Klappentasche genäht und nur die Gurte anders angenäht.
Das war jetzt auch mein letztes Urlaubsprojekt und eigentlich müsste ich doch was ganz anderes nähen. Morgen aber ganz bestimmt :-))

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende, 
seid kreativ und bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Mein neuer Rucksack" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

1 Kommentar:

Muschelmaus hat gesagt…

Der ist hübsch geworden und bestimmt auf dem Roller sehr praktisch, hab einen schönen Tag