Sonntag, 28. Juli 2019

Leuchtturm von Lübeck

[Werbung]

Hallo,

das Leben kann doch wirklich schön sein, wenn man machen darf, was man liebt und dann auch noch die Bestätigung bekommt, dass die Sachen auch gefallen. So kommt es bei mir auch immer öfter vor, dass ich gefragt werde, ob ich nicht was bestimmtes nähen könnte. Noch toller ist es dann, wenn derjenige sagt: Mach mal einfach, mir gefällt alles, was Du machst. Dankeschön, an dieser Stelle nochmal.

Hammer, oder? Und dann fängt es in meinem Kopf schon an zu rattern. Diejenige, die dieses Geschenk erhalten sollte, kenne ich in diesem Fall auch und sie hat schon ein paar Sachen von mir bei sich zuhause. Also, wollte ich, dass es auch dazu passt.

Rausgekommen ist dann dieses schöne runde Deckchen, beim Nähen, war ich schon so verliebt darin. Leuhttürme sind doch einfach wunderschön, oder? Die Deko ist in diesem Falle nicht von mir. Ich durfte die Bilder so zeigen, ich habe nämlich vor lauter Aufregung glatt vergessen, ordentliche Fotos zu machen. 








Und weil ich ja die Empfängeren des Deckchens auch schon ein wenig länger kenne inzwischen, habe ich es mir nicht nehmen lassen, Ihr auch ein kleines Geschenk mit beizulegen. Das Seepferdchen bietet sich doch für Liebhaber allen Maritimen doch geradezu an, oder? Die Karten von
Travemeise habe ich ja auch seit einiger Zeit fest bei mir im Programm. Ich liebe einfach alle Motive von ihr und sicher kommen mit der Zeit noch viele dazu. 

Übrigens habe ich das Deckchen schon eine Weile fertig. Das grenzte echt an Folter, sie noch nicht zeigen zu können. Heute wird sie aber überreicht und ich bin schon so gespannt, wie sie gefällt.

Die Anleitung zu der Decke schreibe ich natürlich auch noch auf. Bei Interesse gern melden, ich mache gern ein Materialpaket fertig. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag,
bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Leuchtturm von Lübeck" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com


2 Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

Das schaut klasse aus :-)

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,
das Deckchen sieht einfach klasse aus und wird sicher viel Freude bereiten. Aber auch das Seepferdchen ist wirklich schön. Ob ein Kimono Tee das richtige für deinen Jinderkurs ist weiß ich nicht, von wegen der Größe. Aber schau doch mal bei Schnabelina:http://schnabelinablog.de/sdm_downloads/rafftop-schnittmuster-gross

Viel Spaß mit den Kiddies und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊