Montag, 1. April 2019

Ich feiere mit beim Bloggeburtstag von Jenäht



[Werbung]



Hallo,

als ich am 25. Februar die Einladung zum Bloggeburtstag von Jenäht also Jenny gelesen habe, sprach mich das gleich so an, dass ich ohne zu verstehen , wie es eigentlich laufen sollte, sofort die Einladung annahm und mich spontan auf die Gästeliste setzen ließ. Ich mache ja selten solche Aktionen mit, weil mich die oft zu sehr unter Druck setzen. Doch bei Jenny, die ich kurz zuvor über Instagram kennenlernte, wollte ich gern dabei sein. 

An dieser Stelle erst einmal lieben Dank für die Einladung und alles Liebe und Gute für Dich, Deine Familie und Deinen Blog! Mach unbedingt weiter so :-*

Ich nähe ja sehr oft Kleinigkeiten, doch entweder zum Verschenken oder sofort schreit einer auf Instagram oder FB "hier" und/oder es wechselt in meinem Laden den Besitzer. Das freut mich natürlich sehr. Dinge, die ich wiederum geschenkt bekomme, verbleiben auch bei mir. Ich freue mich tatsächlich immer sehr über selbstgemachte Dinge, sicherlich auch deshalb, weil ich selbst weiß, wieviel Liebe und Freude der Nähenden oder Strickenden in so einem Teil steckt. 

Jetzt bin ich selbst schon so aufgeregt, was ich am Ende wohl bekomme, obwohl die größte Freude schon das Nähen bereitete :-)) Jeder Teilnehmer darf sich . etwas vom Gabentisch aussuchen, die Reihenfolge wurde ausgelost und ich bin am 17. April dran. 

Heute darf ich Euch aber mein kleines Wichtelgeschenk zeigen. Natürlich zeige ich Euch nicht alles, denn ein wenig muss doch bei so einem Wichtelgeschenk auch noch eine kleine Überraschung dabei sein, findet Ihr nicht auch?

Ich bin ja so peu á peu dabei die Stickfunktion meiner Bernina 770 QE zu testen und langsam werden wir immer mehr Freunde. Auf dem Blog von Bernina gibt es übrigens nicht nur ständig tolle Nähanleitungen und Tipps sondern auch viele freie Stickanleitungen. Und seid doch mal ehrlich! Wer kann denn schon einem süßen Lama widerstehen, oder? Das musste ich unbedingt probieren. Da ich aber nie etwas sticke, um es anschließend nicht weiterzuverarbeiten, entstand daraus dieses kleine Täschchen, welches hoffentlich meinem Wichtel Freude macht. Innen drinnen ist noch eine kleine Überraschung. 

Tja, und nun heißt es für mich warten, bis zum 17. ist es noch ganz schön lange hin. Doch wie war das noch? Vorfreude ist die schönste Freude :-)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen April mit hoffentlich viel Sonnenschein und den ersten Stunden draußen im Garten. 

Bis bald
Eure ArianeB

verlinkt zu: TT, 

Der Beitrag "Ich feiere mit beim Bloggeburtstag von Jenäht" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com/

10 Kommentare:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,
das Täschchen sieht total toll aus, vor allem mit dem Lama. 😊

Habe einen tollen Start in die Woche
deine nähbegeisterte Andrea

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej Ariane,
Eine kleine Lamatasche! Wie süss:-) die gefällt mir ausgesprochen gut und für Überraschungen bin ich ja immer zu haben! :-) ganz lg aus dänemark, ulrike:-)

Jenäht hat gesagt…

Lama, Lama, ... :-D ich schrei nach diesem Täschchen, aber es wird nicht mehr zu mir kommen. So als letzte im Auswahlmodus :-D Egal, Hauptsache, es findet ein wohl behütetes Heim! Danke, dass du dabei bist und sowas schönes gezaubert hast. Genieß den täglichen Nervenkitzel, es macht echt Spass :-) Herzliche Grüße, Jenny P.S. ich bin ganz gerührt von den Glückwünschen, Dankeschön :-*

Jenäht hat gesagt…

Jetzt hab ich's doch vergessen *kopf auf tisch knall* also, die Linkparty ist noch eröffnet, findest du im Partystart. Wenn du da auch mitmachst, sind alle Geschenke auf einem Haufen und von den anderen schaut sich ganz bestimmt noch jemand hier um ;-) LG

Anni hat gesagt…

Ohhhh, wie großartig! Das Täschchen ist ja mega-zauberhaft. Ich befürchte, es wird weg sein, bis ich mit dem Auswählen dran bin, seufz.
Viele Grüße
Anni

die-kreative-nadel hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Täschchen liebe Ariane.
Viele Grüße
Bettina

ELKE hat gesagt…

Oh wie süß ist denn dieses Lama! und macht das Täschchen zu einem schönen Hingucker. Ich hatte die Stickdatei auch gesehen, leider geht sie nicht für alle Maschinen.
Liebe Grüße Elke

Bianca - Selbst die Frau hat gesagt…

Wie süß, meine Mädels würden sich um das Täschchen wohl richtiggehend streiten ;)
LG Bianca

nealich hat gesagt…

Das ist ein feines Täschchen, liebe Ariane! Aber ich befürchte, dass es schon verwichtelt ist wenn ich dran bin.... Muss mir wohl doch eine Sticki zulegen ;o)
Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich von Katrin

Handmade by Maritabw hat gesagt…

Liebe Ariane,
ein sehr schönes Täschchen ist das. Ich durfte ja als Erstes auswählen und hatte die Qual der Wahl.
Danke auch für den lieben Kommentar auf meinem Blog.

Liebe Grüße Marita