Montag, 29. April 2019

Happy Birthday ArianeB - Gewinnspiel

[Werbung]


Hallo,


immer wieder ist es ein komisches Gefühl, wenn ich darüber nachdenke, dass mein kleiner Laden schon zwei Jahre alt wird. So unglaublich schnell ist die Zeit vergangen und jeder Tag bringt mir immer noch Spaß, als wenn es der erste wäre. Gestern vor zwei Jahren, hatte ich noch mein Tuch aus dem ersten Bobbel fertiggestrickt, weil es unbedingt im Laden zur Eröffnung hängen sollte, die Farbe gibt es inzwischen gar nicht mehr, aber das Tuch hängt immer noch an der gleichen Stelle, einfach aus sentimentaler Erinnerung :-)


Und schaut mal, auch das Bild ist aus dem Beitrag hier von vor zwei Jahren. Wie leer die Regale noch waren, oder?? Das sieht jetzt schon ein wenig anders aus. Aber ich versuche, dass es immer noch ein gemütlicher Laden bleibt, mit Platz zum Verweilen und dass man nicht das Gefühl hat, mitten im Chaos zu sitzen. Ich hoffe, das gelingt mir noch.

Aber damit das auch so bleibt, habe ich mir anlässlich meines Geburtstages überlegt, dass es doch schön wäre, wenn ich wieder etwas mehr Platz hätte und daher gibt es von mir ganz viele Geburtstagsangebote. Ich schenke Euch bei ganz vielen Wollqualitäten 20% und zwar solange der Vorrat reicht und nur bis zum 30.5.2019. Hier nur ein paar Beispiele: 




ProLana Crazy 150g/ca.280m 
66% Viskose/34% Baumwolle

statt 14,95€ nur 11,95€

Aus einem Knäuel entsteht ein Schal mit 180cm Länge.









Schulana Mohair-Tweed
50g/ca.110m
70% Schurwolle/30% Mohair

statt 7,95€ nur 6,35€

Für einen Pulli in Größe 38/40 braucht man ca. 400g.







ggh Contino
50g/ca.110m
55% Wolle/30% Polyacryl/15% Alpaka

bereits von 5,95€ reduziert, da auslaufend

statt vorher noch 4,50€ jetzt 3,60€

in meinem Mantel hier stecken 550g



Fila Doro Demi
50g/ca.230m
50%Wolle/25% Alpaka/ 25% Polyamid

statt 6,95€ nur 5,55€

Für einen Damenpulli in Gr.38/40 benötigt man ca. 400g.


Amano Colca
56% Babylama/ 44% Seide
50g/ca.100m

statt 14,50€ nur 11,60€





hatnut rap
56% Polyacryl/25% Wolle/16% Polyester/3% Polyamid
50g/ca.50m

statt 3,75€ nur 1,50€

Für eine Mütze werden ca. 100g benötigt.










ProLana Allround
50%Schurwolle/50% Polyacryl
50g/90m

statt 2,95€ nur 2,35€

Für einen Damenpulli in Größe 38 benötigt man ca. 450g.



 





Dies sind nur einige der runtergesetzten Qualitäten, weitere findet Ihr im Laden oder Ihr schreibt mich gern an. Auch auf Facebook oder Instagram werde ich die Angebote einstellen, folgt mir gern unter arianb_handmade auf Instagram oder ArianeB-Handmade auf Facebook.

Aber auch beim Stoff gibt es viele Angebote, denn auch da benötige ich Platz für die neuen Stoffe. Ihr erhalten deshalb auf alle Stoffe außer Unis folgende Rabatte: Bei Abnahme von 

bis 1 laufenden Meter (pro Stoff)                10%
1 bis 2 laufende Meter (pro Stoff)               20%
und ab 2 laufende Meter (pro Stoff)            25%

Das gilt auch für alle gerade erst hereingekommenen Stoffe und auch auf bereits reduzierte Stoffe gibt es den Rabatt nochmal zusätzlich.

Desweiteren habe ich ein Gewinnspiel für Euch! Alle Kunden, ob im Laden oder online können an meinem Geburtstagsgewinnspiel teilnehmen. Teilnahme ab 18 Jahren und Versandkosten für den Gewinn werden innerhalb Deutschlands übernommen, sonst anteilig. Wenn Ihr teilnehmen wollt, benötige ich Eure Zustimmung zu meiner Datenschutzrichtlinie, die Ihr z.B. hier findet. Eine Barauszahlung des Gewinnes findet selbstverständlich nicht statt. Die Auslosung erfolgt am 7. Juni 2019 im Rahmen meines Handarbeitstreffs. 

Was es zu gewinnen gibt?? Ich denke, da ist für jeden etwas dabei:


Eine Exemplar "Statement-Taschen" aus dem Christophorus Verlag. 

Ein Panel aus der tollen Serie "Coastal Paradise" von Henri Glass.

Und ein Strang von dem schönen Luxus-Sockyarn von Mayflower.




Die Preise werde ich der Reihe nach ziehen und wünsche schon jetzt allen viel Glück!

So, jetzt muss ich mich aber sputen, denn der Laden will schließlich geöffnet werden. Kommt Ihr vorbei??

Ich freue mich auf Euch,
Eure ArianeB

Der Beitrag "Happy Birthday ArianeB" erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.com/














3 Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Liebe Ariane,
schon zwei jahre?! da gratuliere ich dir ganz herzlich zum shopjubiläum und wünsche dir auch weiterhin noch ganz viel erfolg und freude am Geschäft :0) das sind ja tolle angebote....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kunzfrau hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Ladengeburtstag. Habe weiterhin viel Freude daran. Ich kann mir gut vorstellen, dass du mit sehr viel Elan und Freude dabei bist.
Alles Gute weiterhin!

Gruß Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Ariane,
herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Ladengeburtstag und weiterhin viel Erfolg mit deinem Handarbeitsgschäft.
Herzliche Grüße
Karola B