Mittwoch, 10. April 2019

Make me take me - wenn Stricknetze zur Sucht werden

[Werbung]

Hallo,

wer hätte das gedacht, dass ein Stricknetz so einen Spaß bringen kann. Die Aktion "Make me take me" von der Initiative Handarbeit ist in vollem Gange. Wer mehr darüber lesen will, kann das hier tun.
Ich habe bereits auch Label bestellt und warte nur, dass sie ankommen. Mein erstes gehäkeltes Netz hatte ich ja bereits inkl. Anleitung hier und hier gepostet. Letzte Woche beim Handarbeitstreff hatte uns Renate dann ihr Stricknetz gezeigt und daraufhin hatte Andrea ja auch gleich das grüne Netz gestrickt. Das begeisterte mich so, dass ich auch gleich eins Stricken musste. Endlich hatte ich auch eine Verwendung für meine Probeknäuel von Mayflower, die hatten nämlich genau die richtige Lauflänge.

Gestern Nachmittag war dann auch so richtig schönes Wetter, dass ich es mir nicht habe nehmen lassen und draußen ein wenig gestrickt habe.







Da ich bei meinem letzten Post so viele Anfragen hatte, woher denn die schöne Anleitung ist, bin ich auf die Suche gegangen und bei Ravelry fündig geworden. Es ist eine kostenlose Anleitung von Elke Uhlig und Ihr findet sie also jetzt hier. Aber Vorsicht!!! Sie macht süchtig. 

Ich glaube, ich stricke nachher noch eins an :-))

Ich wünsche Euch einen  schönen sonnigen (wenn auch lausig kalten) Mittwoch, vielleicht zeige ich Euch nachher noch ein paar Bilder aus dem Frühlingsworkshop vom letzten Wochenende,

bis bald 
Eure ArianeB

verlinkt zu: Stricklust, auf den Nadeln

Der Beitrag "Make me take me - wenn Stricknetze zur Sucht werden" erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.com/

2 Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

oh, rot - genau meine Farbe.....

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,

sorry, das ich mich eine Weile nicht mehr gemeldet habe, aber es war einfach zu viel los. Deine Posts habe ich dennoch alle gelesen. :)

Deine Netze sehen klasse aus und die Farben sind einfach nur der knaller. Vielen Dank für das Vorstellen dieser Aktion, denn davon hätte ich sonst nichts mitbekommen.

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea