Mittwoch, 24. April 2019

...und noch ein Läufer!

[Werbung]



Hallo,

bevor ich mich gleich auf die Couch begebe und meinen neuen Strickmantel weiterstricke, wollte ich Euch noch schnell meinen neuen Tischläufer zeigen und der ist dieses Mal tatsächlich für mich, auch wenn er morgen nochmal für ein paar Tage mit in den Laden kommt. 

Ich finde, er sieht auch ganz toll draußen auf dem Gartentisch aus, aber eigentlich habe ich ihn genau passend für die neue Kommode unter der Treppe gemacht, damit sie nicht so verkratzt. Und ich bin total begeistert, wie schön das aussieht. 








Hier hatte ich den Läufer ja schon mal in Rottönen genäht. Ich weiß immer gar nicht, welche Farbkombination ich am Schönsten finde. Auch in den anderen Farbtönen meiner Kursteilnehmer hier fand ich die Läufer total schön. 

Jetzt brauchen wir noch für eine andere Kommode einen Läufer, mal sehen, wie ich den machen werde ;-)

Wenn Ihr Euch übrigens auch so einen Läufer nähen wollt, dann verratet mir doch einfach Eure Wunschfarben und ich stelle Euch was zusammen. Das bringt wirklich Spaß!

Und dann will ich Euch noch schnell die fertige Sewtogetherbag zeigen, den die liebe Britta bei mir während der Öffnungszeiten genäht hat. Die ist einfach total schön geworden. Ich glaube, es hat bisher noch nie jemand so toll und genau bei mir die Tasche hinbekommen. Ich bin total begeistert. Auch die Stoffkombi mit den maritimen Stoffen von Makower ist super ausgewählt.













Genial, oder?

So, jetzt aber auf die Couch. Morgen geht es wieder mit meinem Patchworkkurs los. Es waren jetzt nur zwei Wochen Pause, aber es kam mir ewig vor. Ich freue mich drauf und bin schon gespannt, was wieder für schöne Sachen entstehen werden.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine kreative restliche Woche, bis bald,

Eure ArianeB

Der Beitrag "...und noch ein Läufer!" erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.com/

1 Kommentar:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,

dein neuer Läufer sieht klasse aus und kommt sowohl draußen als auch auf der Komode richtig schön zur Geltung. :)
Die Sew together bag sieht einfach richtig schön nach Sommer, Sonne und Urlaub aus.

Viele liebe Grüße deine Andrea