Freitag, 26. April 2019

ArianeB feiert seinen 2,Geburtstag

[Werbung]

Hallo,

kaum zu glauben, mein Laden wird am Montag schon 2 Jahre alt!!! 
Dazu möchte ich Euch alle herzlich einladen, vorbeizukommen. Ich weiß, viele meine Leser hier wohnen zu weit weg, aber vielleicht gibt es auch den einen oder anderen, der doch in der Nähe wohnt und schon immer mal kommen wollte. Ich lade Euch ein, mit mir bei Kaffee und Kuchen zu feiern, zu klönen, vielleicht auch zu handarbeiten. Natürlich werde ich besondere Geburtstagsangebote haben, die wie jedes Jahr (haha, also wie letztes Jahr auch) den ganzen Monat über gelten (dazu erzähle ich Euch Montag Früh genaueres, ich hab noch keine Fotos gemacht, hihi) und das ist neu, es wird ein Geburtstagsgewinnspiel dieses Mal für meine Kunden, die in dieser Zeit vorbeikommen oder bei mir bestellen, geben. 

Ich freue mich auf jeden Fall auf Euch!

Dann gibt es noch etwas Tolles, von dem ich Euch unbedingt kurz erzählen muss!


Kristin vom Blog Joel Joel hat für ggh eine tolle Sockenanleitung designt und veranstaltet dazu einen KAL. Am 3. Mai soll es losgehen, Anleitung und Wolle bekommt Ihr überall, wo es ggh Wolle gibt, also natürlich bei mir!! Die Elbsox ist wunderbar dafür, so schön weich und strickt sich einfach toll!
Die Anleitung gibt es auf einer praktischen Faltpappkarte zu der Wolle dazu. 

Ich habe mich für rote Socken entschieden und schon mal die Maschen angeschlagen. Das Wetter war Donnerstagmittag einfach so schön, dass ich mich ein wenig nach draußen gesetzt habe und in der Sonne gestrickt habe. Habt Ihr auch Lust mitzustricken? Es gibt zwölf schöne Farben von der Elbsox, da ist bestimmt auch was für Euch dabei!



So, jetzt werde ich aber erst noch ein wenig meinen Mantel aus der Contino von ggh weiterstricken, denn der wird auch soooo schön, den ziehe ich sogar zu roten Socken an :-))

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und guckt hier am Montag mal vorbei, dann erzähle ich Euch mehr zu meinen Geburtstagsangeboten, die natürlich auch online gelten. Denn auch bei einer Bestellung hüpft Ihr automatisch mit in den Lostopf!!

Bis bald,
Eure ArianeB


verlinkt zu: Stricklust, Freutag


Der Beitrag "ArianeB feiert seinen 2,Geburtstag" erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.com/

1 Kommentar:

Muschelmaus hat gesagt…

hach, schade, dass ich erst im Juni komme :-) Viel Spaß beim feien wünsche ich Dir