Donnerstag, 7. Juli 2022

Ganz viele Neuigkeiten

[Werbung] 


Hallo,

heute nur ein ganz kleiner Hinweis von mir, denn der Tag war richtig turbulent. Er fing an mit meinem ganz privaten Nähkurs bei Melanie, wo ich angefangen habe, mir eine Hose zu nähen. Das hat wirklich Spaß gemacht, obwohl es bestimmt einfachere Nähschüler gibt als mich ;-)



Aber ich bin schon ziemlich weit gekommen. Es fehlt nur noch das Bündchen und der untere Saumabschluss. Übrigens nähe ich sie nach einer Anleitung aus dem Buch "Jersey Loungeware nähen" aus dem Christophorus Verlag, das ich Euch demnächst natürlich noch genauer vorstelle. 

Dann hatten wir ein tolles Vorstellungsgespräch und ich hoffe, dass ich Euch bald meine neue Mitarbeiterin vorstellen kann.

Und ich darf heute endlich verkünden, dass unsere Hotelwebsite endlich online ist, klickt doch mal rauf: 


Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende, denn da ich noch so viele Sachen vorzubereiten habe, melde ich mich bestimmt erst am Sonntag wieder. Dann zeige ich Euch mal meine Vorbereitungen für die Weihnachtsworkshops. 

Bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Ganz viele Neuigkeiten" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com



1 Kommentar:

Jani hat gesagt…

Toll , für mich ist nähen eher nix ,
obwohl ich so bei Hosen und Shirts auch schon drüber nachgedacht habe ,
na wer weiß ?
Ich war soeben über den Link im Kreativhotel , so schön ,
was da für Arbeit und Liebe drin steckt . Das wird guten Zulauf finden .
Alles Gute und viele Grüße von JANI