Sonntag, 24. Juli 2022

Noch wenige freie Plätz in den Weihnachtsworkshops im August und September




[Werbung]


Hallo,

ja, man denkt immer, Weihnachten ist noch soweit hin, aber es geht dann am Ende immer so schnell und ruckzuck ist der erste Advent. Das ist auch der Grund, weshalb bei mir die Weihnachtsworkshops immer schon im August und September stattfinden. Folgende Weihnachtsworkshops haben wir geplant:

Am Samstag, den 13.August 2022 von 13 bis 18 Uhr,
am Samstag und Sonntag, den 10./11. September 2022 von 13 - 18 Uhr und 9 -14 Uhr
und am Mittwoch, den 21.September 2022 von 9 - 14 Uhr.

Das erste Mal in diesem Jahr geht es auch im Rahmen eines Kurzurlaubes mit Übernachtung, genauere Informationen hierzu findet Ihr hier.

Ein ganz besonderes Angebot habe ich für Euch für das Workshop-Wochenende am 13.8.22. Da wir kurzfristig das Apartment frei haben, biete ich es Euch vom 12.8.22 bis 14.8.22 (2 Nächte) für 200€ als Einzelzimmer und für 160€/Person als Doppelzimmer, inkl. Weihnachtsworkshop und Brötchenservice, zuzüglich Material. 

Natürlich könnt Ihr auch verlängern.

Und wir haben inzwischen ganz viele tolle Nähideen entwickelt (Danke an dieser Stelle auch an Renate, die schon voll im Weihnachtsnähfieber ist) und hoffen Euch hiermit genug Inspiration für einen tollen Workshop zu liefern. 



        



Na? Ist schon was für Euch dabei? Oder habt Ihr vielleicht auch eine eigene tolle Idee, bei der wir gern behilflich sein können? Das machen wir doch sehr gern. Wer also dabei sein möchte, meldet sich am besten direkt per whatsApp unter 0176/53659826 bei mir.

Im Laden haben wir übrigens in diesem Jahr eine extra große Weihnachtsstoffabteilung im ersten Kursraum eingerichtet, eine weitere Lieferung erwarte ich noch im August, dann sollte wirklich für jeden Geschmack etwas dabei sein. 

Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag und freue mich auf Euch,

Eure ArianeB 


Der Beitrag "Noch wenige freie Plätz in den Weihnachtsworkshops im August und September" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

Keine Kommentare: