Sonntag, 10. Juli 2022

Was man in einem Hotel alles so braucht…

[Werbung] 

Hallo, 

heute zeige ich Euch, was ich für die Zimmer genäht habe. In jedes Zimmer kommt natürlich ein Ordner mit Informationen für die Gäste, Ihr wisst sowas wie Frühstückszeiten, Zimmerreinigung, WLAN Passwort und was man sonst noch alles so wissen sollte, wenn man bei uns wohnt. Und da diese Ordner natürlich auch zu den Zimmern passen sollen, haben wir die passend zu den Zimmern gestaltet. Meist hatten wir ja eh Stoffreste von den Kissen und so. 
Das bringt richtig Spaß und 5 von 7 sind somit bereits fertig. 

Auch die Schlüsselanhänger sind jetzt fertig, als nächstes kommen dann die Schilder für die Tür, worin dieselbe Stickerei zu finden ist, denn wir wollen keine Zimmernummern. 

Denn unsere Zimmer haben ja alle Namen und den erkennt man auf dem Schlüsselanhänger wieder. 

Cool, oder?

Ach es gibt noch etwas Neues: Ihr könnt jetzt auf google durch unseren Laden laufen. Kennt Ihr das schon? Probiert es mal aus! Hier ist der Link dazu:


Hier war es heute ganz schön kalt, ich hab schon wieder einen kuscheligen Merinopulli an. Eigentlich habe ich gestern einen weiteren Sommer-Pulli angenadelt. Hoffentlich kann ich den überhaupt noch tragen. Ich werde mich jetzt also auf die Couch begeben, mich in eine warme Decke kuscheln und gemütlich einen Film gucken. Und morgen sieht es vielleicht schon wieder ganz anders aus und es ist wieder wärmer oder nicht mehr so windig. 

Dann kann ich Euch bestimmt auch schon ein bisschen was von dem Pulli zeigen.
Macht es Euch kuschelig,
bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Was man in einem Hotel alles so braucht…" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

Keine Kommentare: