Mittwoch, 27. Juli 2022

Meine Ankers Sommerbluse ist fertig!!

[Werbung]


Hallo,

heute zeige ich Euch meine neue Ankers Sommerbluse aus der Rikotto von ProLana und sie gefällt mir richtig gut. Genau das richtige bei diesem Wetter und sie trägt sich super. Ich habe ja schon eine zweite Winterversion auf den Nadeln, auch das wird toll, Foto folgt die Tage. Ich bin kurz davor die Ärmel abzuteilen.


Und dann kann ich Euch noch etwas zeigen: Denn ich habe gestern mal "Nähmalen" mit der Q20 ausprobiert. Mit dem BSR von Bernina geht das natürlich besonders gut, aber auch mit einer normalen Nähmaschine geht das mit ein bisschen Übung auch. Probiert es einfach mal aus. 


Mit den Blumen hatte ich angefangen, und da meine Strandhäuschen für meinen Row-by-row-Quilt zu klein geworden sind, habe ich kurzerhand ein Bild aus Stoffresten draus gemacht. Hübsch geworden, oder? 


Das bringt wirklich riesigen Spaß. Auch toll für Postkarten. 
Ich werde vielleicht noch ein paar Weihnachtsbilder machen und vielleicht auch als Postkarten zu Weihnachten.

Bestimmt zeige ich Euch die Tage noch ein bisschen was. 

Ich wünsche Euch eine schöne restliche Woche,
bis bald

Eure ArianeB

Der Beitrag "Meine Ankers Sommerbluse ist fertig!! " erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

















 

Keine Kommentare: