Sonntag, 17. Juli 2022

Meine Ankers Sommerbluse von Petit Knit wächst


[Werbung] 


Hallo, 

heute auch nur ein kleiner Blogbeitrag von mir, denn es ist viel passiert in der letzten Zeit und außerdem müssen noch viele Dinge erledigt werden vor unserer Hoteleröffnung im August. Es sind immer nur Kleinigkeiten, die fehlen, aber bekanntermaßen halten die am meisten auf. 

Ich hatte Euch aber ja versprochen, dass ich Euch zeige, was ich so auf den Nadeln habe und ich bin total begeistert, denn die Wolle Rikotto von ProLana strickt sich total toll. Die Haptik ist auch total schön und jetzt überlege ich nur die ganze Zeit, ob ich nicht lieber lange Ärmel an das Teil stricke. Ich kann es dann auch einfach länger im Laden anziehen, denn so warm ist es durch die dicken Wände ja eigentlich meist nicht. Was meint Ihr? 

Naja, ein bisschen Zeit ist ja noch, denn es fehlen noch mindestens 20cm für den Rumpf. Nächste Woche soll es hier ja richtig warm werden, aber ich glaube ja erst daran, wenn es so ist. Hier bei uns im Norden ist das mit den Wettervorhersagen ja so eine Sache. 

Ich könnte mir auf jeden Fall vorstellen auch noch eine Winterversion zu stricken. So ein bisschen mulmig ist uns schon mit dem Winter, denn wenn die Heizkosten so blieben, müssen wir uns wohl alle wärmer anziehen, im wahrsten Sinne des Wortes. Wie geht es Euch bei der Vorstellung? 

Jetzt genießen wir erstmal den Sommer und dann schauen wir weiter, ok? Vielleicht wird ja doch noch alles gut.



Auch meine Mama hat sich übrigens einen tollen Sommerpulli aus der echt von Atelier Zitron gestrickt. Ist der nicht supertoll? Der trägt sich noch den ganzen Herbst super und die Farbe ist doch auch megaschön, oder? Anleitung und Wolle gibt’s natürlich bei mir im Laden 

Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch einen schönen sonnigen Restsonntag und morgen einen schönen Wochenstart,

bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Meine Ankers Sommerbluse von Petit Knit wächst " erschien zuerst auf https//arianeb-handmade.blosgspot.com





 

Keine Kommentare: