Samstag, 30. Juli 2022

Erst nähen, dann spielen!

[Werbung]


Hallo,

am Samstag erscheint das neue Patchwork & Nähen zum Thema Mein Hobby und ich und ich habe dafür eine kleine Spielesammlung genäht. Wir spielen nämlich in unserer Familie sehr gern und das wollte ich schon seit ewigen Zeiten mal machen, weil ich das in irgendeinem Buch gesehen hatte und das total toll fand. Man kann die schönen Spielunterlagen natürlich auch als Sets benutzen. Als Spielsteine gibt es Fische, das passt so schön zu den maritimen Stoffen. 


Es hat mir sehr viel Spaß gebracht, diese "Sets" zu nähen und ich hoffe, Euch bringt das auch viel Spaß. Das Materialpaket gibt es natürlich bei mir, gern versende ich natürlich auch. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Eure ArianeB

Der Beitrag "Erst nähen, dann spielen! " erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com




 

Keine Kommentare: