Sonntag, 2. Mai 2021

Wochenende - und ein neues Video



[Werbung]


Hallo, 

die Woche rast nur so dahin und schon wieder ist Sonntag. Diese Woche habe ich unter anderem einen neuen Quilt angefangen und bin total begeistert. Er ist aus gut gehüteten Batikschätzen und findet demnächst einen Platz in unserem Schlafzimmer, wo ich eine Tür hinter ihm verstecken möchte. Ich habe ein Log Cabin Muster gewählt, allerdings frei geschnitten, so dass die Blöcke alle nicht ganz gerade sind. Eigentlich hätten sie gern noch ein wenig schiefer sein können, aber ich habe ein zu gutes Augenmaß und daher sind sie doch relativ gelichmäßig. Leider konnte ich nicht weitermachen, weil ich natürlich zu wenig Zeitungsstoff hier hatte. Naja, mache ich ihn wahrscheinlich diese Woche fertig. Ihr dürft gespannt sein. 

Entgegen der Wettervorhersage hat es dieses Wochenende bei uns übrigens kaum geregnet und so haben wir einen neuen Weg entdeckt. Und zwar führt der entlang der Trave bis nach Bad Schwartau. Wir sind allerdings nicht so weit gelaufen, weil wir abends noch Freunde zum Essen erwartet haben, das müssen wir dann ein anderes Mal machen, aber ist es nicht schön dort?






Ach, ich freue mich über jeden neuen Weg, den wir hier entdecken. Es gibt hier so viele schöne Wege, das ist wirklich toll. 

Ansonsten haben wir diese Woche im Hotel vor allem Abrissarbeiten und Müllentsorgung betrieben, so dass ich heute nur ein kurzes Video für Euch habe. Nächste Woche zeige ich Euch hoffentlich schon das erste neue Zimmer. Doch schaut Euch erstmal das Video von dieser Woche an und wo wir das folgende Bild entdeckt haben.




Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend und werde noch ein wenig stricken, aber viel schaffe ich heute sicherlich nicht mehr ;-)

Eine schöne neue Woche und bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Wochenende - und ein neues Video" erschien zuerst auf https://arianeB-handmade.blogspot.com




 

1 Kommentar:

Miri Mohs hat gesagt…

Das Hotel sieht soooo viel schöner aus ohne den komischen Vorbau. Total hübsch geworden.
Behältst Du das Wandgemälde? Man könnte einen Rahmen aufhängen, oder der mehrere...
Spannend bei Dir. ❤️