Donnerstag, 20. Mai 2021

Ein kleines Lebenszeichen!

[Werbung] 


Hallo, 

die Zeit vergeht rasend schnell im Moment und man mag es ja kaum glauben, dass wir schon wieder auf Ende Mai zugehen. Draußen lassen die Temperaturen auch zu wünschen übrig. Deswegen hab ich auch angefangen, mir eine kuschelige Jacke aus der Tasmanian Tweed von Atelier Zitron zu stricken und zwar mal wieder als Raglan von oben. Wenn es so wird, wie ich es mir vorstelle, dann schreibe ich Euch die Anleitung auf. Wie Ihr seht, bin ich kurz davor, die Ärmel stillzulegen und dann stricke ich erstmal den Rumpf fertig. Die Jacke soll nicht zu lang werden diesmal. 

Also gehe ich jetzt schnell auf die Couch weiterstricken. Und was habt Ihr so auf den Nadeln? Ich vermisse meinen Stricktreff so und den gemeinsamen Austausch. Hoffentlich ist das bald wieder möglich. 

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend, 

Eure ArianeB 

Der Beitrag „Ein kleines Lebenszeichen!“ erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com
 

Keine Kommentare: