[Werbung]
Hallo,
ich hatte Euch ja versprochen, dass ich Euch zeige, wie mein Purdy Bird im Schnee fliegt. Tja, das mit dem Schnee hat tatsächlich geklappt, aber mein Purdy Bird wollte wieder mit nach Hause ins Warme.
Die Anleitung hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. Beim Zusammensetzen des Vogels kommen verschiedene Techniken zum Tragen: FPP, Rundungen, Appliqué, Reversaplliqué und normales Piecing. Es wird also nicht langweilig. Beim Quilting könnt Ihr Euch so richtig austoben. Ich habe mich allerdings an dem Original orientiert, nur am Ende musste ich mal ein wenig was abändern, das hatte ich Euch ja letztes Mal schon gezeigt.
Naja, ich freue mich, dass ich ihn noch rechtzeitig vor meinem Umzug fertig bekommen habe, denn jetzt kann ich ihn im Laden aufhängen. Die nächste Zeit komme ich nicht zum Nähen Zuhause und im Laden auch kaum.
Wenn Du auch Lust hast, den Purdy Bird zu nähen, dann stelle ich Dir gern das Materialpaket zusammen. Natürlich kannst Du Dir alle Stoffe dafür selbst aussuchen, schreibe mir einfach eine What´s App. Bei Bestellung des Materialpaketes für den Purdy Bird, schenke ich Dir die Originalanleitung von Campbells Soup Diary. Möchtest Du nur die Anleitung? Dann kannst Du die natürlich auch bei mir bekommen. Dann kostet sie 10€.
Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Sonntagabend. Ich stricke ein wenig weiter an meinen Lovisocken. Jetzt kommen die Fersen.
Eure ArianeB
Der Beitrag "Flieg, Purdy Bird, flieg!!" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com
1 Kommentar:
liebe ariane,
dein quilt ist ja sensationell geworden! eine wunderschöne arbeit :0) und so viel schnee...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)
Kommentar veröffentlichen