Sonntag, 24. Januar 2021

Es gibt Neuigkeiten!!! Wir haben ein Hotel gekauft :-)

[Werbung]


Hallo,

darf ich Euch meinen Mann Michael vorstellen? Bisher auf Fotos ja eigentlich eher nicht zu sehen, aber zur Feier des Tages, ist er mit auf´s Foto gekommen. Warum? 
Das, was Ihr da im Hintergrund seht, ist unser neues Hotel!!! Jaaaaaa, wir haben es in dieser Woche gekauft. Schon seit Sommer zieht sich das ganze und so hatte ich im September angedeutet, dass es bald Neuigkeiten gibt und jetzt hat das bis heute gedauert. Ach, und es ist alles so aufregend! 


Das wird im Übrigen kein normales Hotel, sondern es wird ein Kreativhotel bzw. ein Hotel für Kreative! Mein Laden zieht nämlich auch mit ein und dann habe ich endlich auch Platz für Kurse und natürlich für die ganze schöne Wolle, die wunderbaren Stoffe und alles, was wir für unsere tollen Hobbies so brauchen. Denn es ist jetzt wirklich sehr beengt manchmal und mit Corona mit  Mindestabstände sehr schwierig. 

Es wird also auch Angebote für Kreativurlaube, sowie Workshops und wöchentliche Kurse geben. Ich möchte Raum für Ausstellungen und Gruppentreffen schaffen. Natürlich wird auch der Stricktreff  dort fortgeführt und falls noch jemand eine Idee hat? Ich bin für alles offen. 


Doch zuerst müssen wir das Hotel renovieren und ein wenig umbauen. Es ist alles sehr spannend und wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr unsere Fortschritte hier und auf Instagram oder Facebook verfolgen. Vielleicht schaffe ich es sogar ein YouTube Video zu drehen (lach). 

Ich muss jetzt erstmal weiter packen, sobald wir umgezogen sind, Ende Februar, zeige ich Euch auch Bilder von drinnen. Jetzt heißt es erstmal hier das Haus auszuräumen, dabei sagte ich von 15 Jahren, dass ich nie wieder umziehen werde und nun?? Naja, 40 Kartons sind schon voll und ich kann nicht wirklich sagen, dass ein Ende in Sicht wäre ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Es gibt Neuigkeiten!!! Wir haben ein Hotel gekauft :-)" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com


 

3 Kommentare:

Tüdelband hat gesagt…

Du machst ja Sachen. Ich dachte erst ihr spielt Monopoly und dann habe ich überlegt ob schon der erste April ist.
Ich bin gespannt wie es weiter geht und hoffe auf viele Berichte und dass ich es irgendwann mal life sehen kann.

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,
wer nicht wagt.... ich drücke euch alle Daumen. 👍 Das ihr in diesen Zeiten einen so großen Schritt wagt. Ich freue mich schon auf eure Angebote. Vielleicht schaffe ich es dann ja mal zu dir, bzw. jetzt zu euch. 😁

Liebe Grüße deine nähbegeisterte
Andrea 🍀

Kunzfrau hat gesagt…

Was für ein Abenteuer! Ich wünsche euch viel Erfolg!

Gruß Marion